KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

auspuff ausbrennen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
keks
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 16:41    Titel: auspuff ausbrennen? Antworten mit Zitat

Hi klr schrauber

kurze frage:
kann man den auspuff mit benzin durchspülen und dann mal ausbrennen?
bringt das was, worauf is zu achten, hat jmd erfahrung damit?!

danke schonmal !!

keep schraubing
_________________
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InTheY2K
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Beiträge: 215
Wohnort: Madrigueras (Cádiz)

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich früher beim Mofa gemacht, weil sich bei Zweitaktern gern Ölrückstände an den Innenwänden des Auspuffs absetzen.

Aber bei ner KLR? Sehr böse
_________________
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6119
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch ein 4 takter mann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Steffen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.10.2004
Beiträge: 124
Wohnort: Holzmaden

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

das ausbrennen kenn ich auch nur von 2 taktern schau einfach mal nach ob du ablagerungen im auspuff hast ( dann köntest du anfangen motor richten)

aber ich hab das mit dem Bunzenbrenner oder Schweisgerät gemacht bis er rot geglüht hat ( der vom mofa )
_________________
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mopped.sven
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 106
Wohnort: Ahorn

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei nem 4-Takter wie der KLR macht das nach meiner Erfahrung keinen Sinn. Ich hatte meinen Topf letztes Jahr offen, da waren kaum Ablagerungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keks
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 441
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.01.2008, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

okay gut, dann werd ich mir das teil ma genauer anguggen!
danke für die vielen antworten!
_________________
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
P-Freak
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 2326
Wohnort: Odenthal

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

und es wird dann gemacht wenn man die wolle raushaben will... aber der orginal pott hat keine wolle... und ich bin immer froh wenn meine wolle mal 1000km hällt und sich von den abgasen nciht selber rausgebrannt hat... cry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de