KLR 600 Vergasereinstellung ???

alles rund um den 600er Motor
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Rocky
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Beitrag von Rocky »

Bis jetzt läuft sie wie ein Sack Nüsse, stand sehr lange. Werde mal die 150er Düse testen die dabei ist.
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Rocky hat geschrieben:Bis jetzt läuft sie wie ein Sack Nüsse, stand sehr lange. Werde mal die 150er Düse testen die dabei ist.
150er Düse ist die deutsche Werksdüse der 650A
(US = #148)

Das sind mal die Wert aus dem englischen WHB (KL600A1)
Die Werte in Klammern sind für die Höhenluftigen

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                    US     DE     CH     Rest d. Welt
Main Jet           #138   #130   #130   #138   (#138)
Main Air Jet        #50    #50    #50    #50
Needle Jet           #6     #6     #6     #6
Jet Needle Mark    N24C   N23B   N23B   N24B
Slow Air Jet        #70    #70    #70    #70
Pilot Jet(:Slow Jet)#40    #40    #40    #40   (#38)
Pilot srew:       1 3/8  2 1/4  1 3/8  2 1/4

KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

mein tipp: leerlaufdüse verstopft.

so langsam könnte ich das als signatur eintragen. oder ich lass mir das gleich stechen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

:lol: is halt nicht einfach zu "verinnerlichen" das sone HD erst später was mit der zündfähigen Brühe zu tun hat.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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