Deutsche KLR-Facebook-Gruppe

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

Mittlerweile dürfte doch bekannt sein, was facebook mit den gesammelten daten anstellen kann. Ich werde mich niemals bei fratzenbuch anmelden.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

ob FB Windows, oder andere Software die aus dem Land der unbegrenzten Spionage stammt, dürfte letztlich egal sein :D

Wobei man eigentlich keine echten Namen bei fb angeben muss.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
HH-KLR600A
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Moin,

den Hinweis, dass das Forum für alles wichtige ist habe ich aufgenommen und gleich umgesetzt. Es gibt jetzt einen oben fest verankerten Infotext mit dem Hinweis zum Forum.

Gruß Bernd
Jeder Tag könnte der letzte sein.
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

Rattfield hat geschrieben:Mittlerweile dürfte doch bekannt sein, was facebook mit den gesammelten daten anstellen kann. Ich werde mich niemals bei fratzenbuch anmelden.
Dann auch bitte konsequenter weise kein WhatsApp nutzen
Gehört auch dem Zuckrberg und Facebook.

Ich persönlich nutze FB nun regelmäßig und habe damit bisher nur gute Kontakte aufgebaut (Weltweit).

Bin der Meinung mit Verstand genutzt ist es ein gute Medium. In der digitalen Welt von heute kann man sich eh nicht mehr verstecken.

Banken arbeiten mit Steuerbehörden zusammen, die Kfz-Steuer wird vom Zoll eingezogen, Mobil Phones speichern/senden Daten und Profile, ....
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

XX ist für doofies.
Fill fährt KLR600B™ 1989
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

wegen?
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

Machen die Eltern.
Fill fährt KLR600B™ 1989
Antworten