Komplette übeholung vom Bock

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Oh, das aber schade :(
Aber der 140er den du da drauf hast (den TKV), also bevor du sie verkaufst, sei doch bitte so nett und mach nen Scan von deinem Fahrzeugschein.
Ich kann mich noch dran erinnern dass auch jmd die Größe eintragen wollte auf seiner 600er :!:
Dennis

Beitrag von Dennis »

:lol: :lol: Hab jetzt doch noch die Teile bekommen die ich brauche :D :D

Ich mach doch weiter, habe das Angebot bei ebay entfernt :wink:

Gruss
Dennis
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

was fehlte dir denn?? hier kannst du doch auch fragen....
Dennis

Beitrag von Dennis »

Ach so einiges, Schwimmernadel vom Vergaser, heilen Bremzug etc. pp.
Also viel kleinkram aber diesen zu finden bringt einen echt in die Verzweiflung. Mir werden bestimmt noch weitehin Teile fehlen, werde dann hier mal rumheuchen.

Der Rahmen ist fertig, morgen gebe ich die ganzen Aluteile zum Eloxieren(Ständer, Heck, Soziofußrasten ).
Bin nur mit der Farbe nicht ganz schlüssig Blau od. Gelb
Was meinst du/Ihr???
Antworten