KLR BJ.91 Probleme

alles rund um den 250er Motor
Kreidlermuslf
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2015, 08:12

Beitrag von Kreidlermuslf »

Ich habe immer noch keine Nockenwelle. Es kam jetzt 3x mal die Falsche. Haben jetzt die alter als Muster nach Holland geschickt. :evil:
nd-bangbros
KLR süchtig
Beiträge: 479
Registriert: 04.06.2012, 17:53
Wohnort: Nord-West-Mecklenburg

Beitrag von nd-bangbros »

moin ksf 250 ist das quad und hat exakt den gleichen motor wie die klr. da passt alles 1:1
Kreidlermuslf
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2015, 08:12

Beitrag von Kreidlermuslf »

So habe mitlerweile beim Kawa Händler Storniert und mir das Geld wieder geben lassen. 5 monate jetzt gewartet -.- Saftladen.
Habe jetzt einen Gebrauchten Kopf mit allen Teilen. Nur irgendwie sitzt die Auslassnockenwelle zu eng. :? Jemand eine Idee was zu machen ist? Wenn die Böcke ja nen bischen zuviel Luft hätten würde ich ja einfach die Böcke etwas Abplanen...
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

da ist das laufspiel zu klein. liegt daran das die laufleistungen der beiden köpfe wahrscheinlich unterschiedlich ist. schleifen kann man da nix. wird zu ungenau. vielleicht mit nem vlies und einer passenden hülse....
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Kreidlermuslf
beteiligt sich
Beiträge: 17
Registriert: 26.03.2015, 08:12

Beitrag von Kreidlermuslf »

Es ist vollbracht. Die KLR läuft. Und ich habe auch schon 150 Km abgespult.
Höchstgeschwindkeit laut Tacho bei etwa 140-145 Kmh. Zu Zweit immerhin noch 125 Kmh. Zieht ganz gut durch.
Jetzt habe ich das Problem das der Vergaser Sporadisch im Stand sein Revier makiert. Vergaser war komplett zerlegt. Ultraschall gereinigt und Korrekt eingestellt.

Bild
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Nicht nur daß die Bremsleitung falsch verlegt wäre, sie sieht auch aus als wäre sie 24 Jahre alt...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Antworten