Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL

alles rund um den 650er Motor
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Dann hast du wohl einen B-Kopf drauf, denn bei der C sitzt der T-Fü mit im Kühler, dort sollten einer oben und einer unten sein.
Da war schon mal Jemand dran...

Der Schlauch vom Gaser geht an den Benzinhahn.Das ist der Unterdruck für die Membran darin.

http://tech.mirage-performance.com/sparkplugs.html
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Ok :eek: , dann muss ich mal dsn Verkäufer fragen ob er was weis.

Was ist wenn dieser Unterdruckschlauch nicht auf den Benzinhahn aufgesteckt ist und nur lose rum hängt ?

Gruß Heiko
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Dann sollte, so denn ein Originalhahn verbaut ist, auch im offenen Zustand kein Sprit fließen.
Der Motor wird nicht laufen, weil er auch Luft über diesen Anschluss zieht.
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Waldmeister
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Beitrag von Waldmeister »

Ok, dann bin ich mal gespannt was passiert wenn Prototyp den vergaser gereinigt hat und der schlauch drauf ist, ob sie dann anspringt ..

Der Kopf wäre gegen einen anderen getauscht worden weil der alte einen Haarriss gehabt hätte, ist aber kein Nachteil wenn der Kopf von einer B drauf ist ?

Die Dichtungen von Oliver für die Wasserpumpe sind heute auch eingetroffen, dann kann ich mich die Tage mal ans zerlegen machen
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Die sind quasi identisch.
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Beitrag von Waldmeister »

Ok, irgendwas habe ich mal gelesen dass die Lagerböcke der Nockenwellen brechen bei den alten, oder war das bei der 600er ?
Damaschi

Beitrag von Damaschi »

Viel Erfolg und natürlich ein bisschen Glück :)
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Beitrag von Chef »

Waldmeister hat geschrieben:Ok, irgendwas habe ich mal gelesen dass die Lagerböcke der Nockenwellen brechen bei den alten, oder war das bei der 600er ?
Aber nur, wenn man die Kiste ohne Öl fährt :wink:
Ansonsten ist das kein Problem.


Gruß Chef
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Beitrag von Waldmeister »

So ein verhurter Dreck, Deckel ist ab, Ölsieb war nicht verstopft, an der WaPu Weller hat einer das Gewinde abgerissen :evil: , im Ölsieb waren paar Späne drin, mach jetzt halt noch links auf und mach das Doo halt doch :( , hoffe ich kriege das hin :cry: , Reiko hilft mir per Whats App

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Beitrag von jo-sommer »

Sch...lecht.

Naja, wenigstens kann man die vordere AGW/WaPu Welle tauschen ohne das Gehäuse zu zerlegen; und das Doo geht im gleichen Aufwasch, da du links jetzt eh aufmachen musst.

Hast du ne neue Welle/Simmeringe usw? Das WHB mit dem Schema zum Einsteuern der AGW-Kette?

Halt uns auf dem Laufenden.

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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