Tank Gutachten

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
janphilly
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2008, 14:20
Wohnort: Lübeck

Tank Gutachten

Beitrag von janphilly »

Hallo, habe mir einen Acerbis Tank mit 21l geholt. War leider kein Gutachten dabei, brächte daher eins. Wenn jemand noch soetwas rumfliegen hat kann er mir ja mal ne Email schreiben. Ansonsten wirds ja schwer mit Eintragen und so.
Hab ne KLR 600 A
Danke euch schon mal.
Jan_Goedecke@web.de
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Ich hab noch eins, aber nur ne Kopie.
Benny_Z1000
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 04.01.2008, 19:04

Beitrag von Benny_Z1000 »

wo hast du den tank denn her und was kostet der?
bräuchte auch noch einen.

greetz
"Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein!"
meine Z1000

Neue Gallery
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Gibts immer mal wieder auf ebay, kostet meistens so um die 50€
Benutzeravatar
Frank (KLR650A)
Regelmäßig da
Beiträge: 178
Registriert: 30.01.2007, 15:32
Wohnort: Kölle

Beitrag von Frank (KLR650A) »

Hallo benny,


ich habe noch einen acerbis tank. farbe ist schwarz und er ist noch in einem ganz ordentlichen zustand. noch nicht mal lackiert. aufkleber sind auch an den seiten drauf.

50€ wollte ich schon haben. falls du interesse hast.... kannst du dich ja melden.

gruß
janphilly
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2008, 14:20
Wohnort: Lübeck

Beitrag von janphilly »

Könnte mir jemand dieses Gutachten schicken? Würd das auch mit einer Kopie gehen beim TÜV oder machen die da Stress?
Danke euch
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Am allerbesten wäre, du fragst einfach vorher telefonisch, ob das irgendwelche Probleme machen würde.
Das Gutachten, das ich habe, ist komplett und es steht alles drin, nur ist es eben eine Kopie, das Original hab ich mit dem Tank mitverkauft.
janphilly
beteiligt sich
Beiträge: 13
Registriert: 05.02.2008, 14:20
Wohnort: Lübeck

Beitrag von janphilly »

das klingt doch nach etwas. werds mal versuchen. schickst mir die Kopie per mail wenns geht? Nur zur sicherheit.
Antworten