Ich hab´s getan...

Smalltalk
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

Junge, Junge - 150 km ??? Arme Steuerkette. Oder: So hoch liegt mein Reserveschnorchel nicht. Also, der Zippotank hier reicht für 279 km. Du musst mit deiner zwischendrin ab und zu mit dem Vorderrad mal wieder auf die Erde :razz:
Meinst du Reiseweite / Radius ?
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Naja, die 150km Sache kommt nicht so oft vor :) Doch auf der Autobahn, muss ich bei 150 schon am Reserve Hahn drehen. So normal sind es dann so 165 bis es soweit ist :) 180, war mal so der beste Wert.

Würde ich so wie Suntzun fahren, würde ich die 200 locker schaffen ;) btw 270? erm, ich meinte oben aber den Tank einer 600er mit 11,5l
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

naja bei mir sinds mit dem originaltank auch so in etwa 150 km bis ich auf reserve stellen muss, bei 180 geht dann auch auf reserve nichts mehr. mit dem acerbistank sind es dnn ca 400km
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Antworten