Auspuff aufhängung

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
marc
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 24.08.2015, 20:00
Wohnort: Triberg

Auspuff aufhängung

Beitrag von marc »

Hallo hat jemand zufällig ein Foto von einem Standard 609 er Auspuff im montierten Zustand ? Mir gehts um die Aufhängung da bei mir einer mit endtopf aus nem stahlrohr montiert war und ich nun den originalen für den tüv montiere. Das Problem ist nur das ich an der vorderen befestigungsschraube über 1cm luft zum halter habe kommt dort ein distanzstück dazwischen ?

Marc
Benutzeravatar
Thägger
KLR süchtig
Beiträge: 292
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Thägger »

Der originale Auspuff wird ohne Distanzscheiben oder dergleichen montiert. Er wird mit den zwei Schrauben praktisch einfach nur von der Außenseite an das Rahmenheck geschraubt.
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
marc
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 24.08.2015, 20:00
Wohnort: Triberg

Beitrag von marc »

Hallo also erstmals Entschuldigung dass ich mich nicht mehr gemeldet habe hatte kein Internet mehr :? Aber irgendwie verstehe ich nicht was ich falsch mache ich habe da einen großen Abstand
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pinsel
KLR süchtig
Beiträge: 427
Registriert: 17.04.2015, 10:35
Wohnort: Neuengruen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Pinsel »

die aufnahme erscheint mir zusätzlich aufgeschweisst.

so schaut ein Originaler bei mir aus:

Bild
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
Antworten