KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Automatisches Kettenölsystem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thägger
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 20:32    Titel: Automatisches Kettenölsystem Antworten mit Zitat

Hat von euch jemand schon ein automatisches Kettenölsystem an der KLR 600E montiert?
Bin am überlegen mir eins anzubauen. Hat also jemand Tipps zur Unterbringung des Vorratsbehälters und allgemeine Erfahrungen damit? Würde das von Scottoiler montieren wollen. Wichtige Kriterien sind bei mir: praktisch nicht sichtbar und abschaltbar (falls es in staubiges Gelände geht) sowie jederzeit wieder spurlos rückbaubar.
_________________
KLR 600 E ist die Beste - 166.000 km können nicht lügen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lange-koeln
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.02.2013
Beiträge: 306
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.10.2015, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das vor ein paar Monaten an meine KLX gebastelt. Unsichtbar war schwierig, weil nirgends richtig Platz war. Zuerst ahtte ich das Rahmenrohr unter dem Tank. Dürfte bei der KLR eh nicht gehen, weil soweit ich weiß die KLX zwei Streben oben am Zylinderkopf vorbei hat und die KLR ein zentrales Rohr.

War aber auch Murks. man kam nicht dran zum Nachfüllen oder einstellen und ausserdem total schräg.

Die KLX hat links am Motor den Steuerkettenspanner, da habe ich ein Winkelblech drangeschraubt und da dran den Scottoiler. Sitzt jetzt senkrecht links neben dem Zylinder. Da isser nicht im Weg und man kommt gut dran. Man sieht ihn aber komplett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de