Motor mit und ohne E-Starter
wenn die ventile wirklich dicht sind wenn der motor nicht läuft, bekommt man das ding kaum angetreten, geschweige denn mit dem e-starter angedreht. bei den allermeisten klr´s sind die ventile aber erst richtig dicht wenn der motor läuft. ich hab mal einen motor aufgebaut mit zylinderschleifen, kolben neu und ventile neu plus sitze fräsen. das kacr hatte ich deaktiviert. hatte keine chance das ding anzutreten. auch der e-starter hat das nicht gepackt. blieb einfach stehen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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Den kacr konnte ich mir nun ein zweites mal besorgen... Problem gelöst.
So nun hab ich ein neues Problem... Ich bekomme den kupplungsseitendeckel nicht montiert. Ich kollidiere mit der großen sechskantMutter. Siehe Bild.
Das zweite Bild zeigt das werkshandbuch... Hat diese sechskantmutter noch jemand?
Bild 3 die explo view.. Aber die zeigt auch 2 sicherungsringe und keine Mutter....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
So nun hab ich ein neues Problem... Ich bekomme den kupplungsseitendeckel nicht montiert. Ich kollidiere mit der großen sechskantMutter. Siehe Bild.
Das zweite Bild zeigt das werkshandbuch... Hat diese sechskantmutter noch jemand?
Bild 3 die explo view.. Aber die zeigt auch 2 sicherungsringe und keine Mutter....
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KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
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- Nordlicht
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Die A hat keine Mutter, die haben die B's.
Hast du evtl. die Kupplungsdeckel vertauscht ? Oder B Wapu in der A, oder was ?
Hast du evtl. die Kupplungsdeckel vertauscht ? Oder B Wapu in der A, oder was ?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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Stimmt vielleicht nit so ganz Nordlicht.
laut Holländer Fiche:
A1 -> Clip
A2 gibts nix
Ab A3 und Bx -> 6-Kant Mutter
Also verm. Änderung ab Baujahr 1985.
laut Holländer Fiche:
A1 -> Clip
A2 gibts nix
Ab A3 und Bx -> 6-Kant Mutter
Also verm. Änderung ab Baujahr 1985.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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Dieses kleine Problem war eigentlich gar kein Problem.Pinsel hat geschrieben:Kleine Frage zum kabelbaum...
Mir scheint das ein Kabel zur zündspule fehlt...
Ist Absicht?
Bild 1 zeigt einen roten Strich... Das fehlt meiner Meinung nach...
Bild 2 zeigt die zündspule, aber das ist mein kabelbaum ohne e-starter, ich brauch eben den anderen kabelbaum...
Übersehen ich da was?
Die ersten Zündspulen hat einen Pluspol zum Schrauben.
Ich hatte ne Zündspule mit Kabelschuhstecker vorliegen ..
Darauf muss man erstmal kommen ..
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