ja das mit der Masse sehe ich auch, aber wo soll denn da eine KL15 ankommen? Wenn ich mir das Blockschaltbild von dem Zündstromkreis anschaue, dann sehe ich lediglich das die Schalter auf Masse gezogen werden. Ansonsten ist da nur Erregerspule Zündspule.... dran.
Wie ist das denn mit dem durchmessen? Hat das schonmal jemand getestet? Bei mir kommen total andere Werte raus im MegaOhm-Bereich.
KLR stottert und wohin mit dem Schlauch vom Tank
GESCHAFFT!!!!
So nach langem basteln geht die Karre jetzt so wie sie soll.
1. Problem : neuer Vergaser weil beim alten die Membran durch war. Danach schon besser aber nicht viel
2. Problem: Choke-Schraube kaputt dadurch immer Choke gezogen. Neue rein! Danach sprang sie nicht mehr an???Komisch wieder raus geht wieder.
Problem Sportluftfilter mit 60mm aussen hatte innendrin verengung auf ca.35mm!!!! Wer baut so n scheiß. Lufi ab! aha sie läuft.
3. Problem jetzt säuft sie beim fahren ab weil durch den offenen Vergaser unterdruck erzeugt wird und er dann keine Luft mehr kriegt.
Also Luftfilterkasten gekauft, angebaut und siehe da, die Karre rennt wie verrückt.
So soll das sein, und jetzt ab ins Gelände!!!
So nach langem basteln geht die Karre jetzt so wie sie soll.
1. Problem : neuer Vergaser weil beim alten die Membran durch war. Danach schon besser aber nicht viel
2. Problem: Choke-Schraube kaputt dadurch immer Choke gezogen. Neue rein! Danach sprang sie nicht mehr an???Komisch wieder raus geht wieder.
Problem Sportluftfilter mit 60mm aussen hatte innendrin verengung auf ca.35mm!!!! Wer baut so n scheiß. Lufi ab! aha sie läuft.
3. Problem jetzt säuft sie beim fahren ab weil durch den offenen Vergaser unterdruck erzeugt wird und er dann keine Luft mehr kriegt.
Also Luftfilterkasten gekauft, angebaut und siehe da, die Karre rennt wie verrückt.
So soll das sein, und jetzt ab ins Gelände!!!