KLR stottert und wohin mit dem Schlauch vom Tank

alles rund um den 600er Motor
Antimaster

Beitrag von Antimaster »

ja das mit der Masse sehe ich auch, aber wo soll denn da eine KL15 ankommen? Wenn ich mir das Blockschaltbild von dem Zündstromkreis anschaue, dann sehe ich lediglich das die Schalter auf Masse gezogen werden. Ansonsten ist da nur Erregerspule Zündspule.... dran.
Wie ist das denn mit dem durchmessen? Hat das schonmal jemand getestet? Bei mir kommen total andere Werte raus im MegaOhm-Bereich.
Antimaster

Beitrag von Antimaster »

so es hat sich herausgestellt, das die Membran und der Schieber im Vergaser ersetzt werden muss. Hat jemand ne ahnung wo ich das herkriege und was das kosten kann?
Hab leider keine Ahnung wo ich das her kriege.
Danke schonmal
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1953
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

da schaust du am besten diekt nach einem "neuen" vergaser bei e-bay... kommt meist billiger als ne neue membran ... gibt ja öfters billige bei e-bay... nur ein bisschen geduld... oder frag hier mal ob noch einer einen hat..
Antimaster

Beitrag von Antimaster »

GESCHAFFT!!!!
So nach langem basteln geht die Karre jetzt so wie sie soll.
1. Problem : neuer Vergaser weil beim alten die Membran durch war. Danach schon besser aber nicht viel
2. Problem: Choke-Schraube kaputt dadurch immer Choke gezogen. Neue rein! Danach sprang sie nicht mehr an???Komisch wieder raus geht wieder.
Problem Sportluftfilter mit 60mm aussen hatte innendrin verengung auf ca.35mm!!!! Wer baut so n scheiß. Lufi ab! aha sie läuft.
3. Problem jetzt säuft sie beim fahren ab weil durch den offenen Vergaser unterdruck erzeugt wird und er dann keine Luft mehr kriegt.
Also Luftfilterkasten gekauft, angebaut und siehe da, die Karre rennt wie verrückt.

So soll das sein, und jetzt ab ins Gelände!!!
Benutzeravatar
keks
KLR süchtig
Beiträge: 344
Registriert: 18.11.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von keks »

*gratz* :D

na dann viel spaß mit deinem baby ;)

ich setz meins morgen fertig zusammen - nur noch hinterrad auspuff schutzblech batterie und die plastikteile :D
in memory of: '90 KLR 600
-------------------------------
die Kleine zum spielen: 86' KLR 600
die neueste Errungenschaft: '11 XL 700
Antworten