Sitzbank polstern lassen

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sitzbank polstern lassen

Beitrag von Suntzun »

Da ich für die Tengai ja schmerzfrei eine Gelsitzbank gebastelt habe, bin ich für die KLV nicht so mutig. Zumal auch der Kern im Eimer zu sein scheint.
Kennt jemand diese Leutchen hier?
http://www.motorradsitzbank-wie-neu.de/
Würde es vielleicht riskieren, denen die KLV Bank zu schicken, neu machen zu lassen und ohne Probesitzen glücklich zu werden...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Den kenne ich leider nicht - aber mit dem habe ich nur allerbeste Erfahrungen gemacht:
http://www.fastseats.de/
Der Rainer hat mir bei der KLX und der LS die Bank bzw. Sitz umgearbeitet. Sehr saubere Arbeit - gut, der sitzt nur drei Straßen weiter weg von mir - sonst hätte er auch Arschkloppe bekommen :D . Spaß beiseite, der ist wirklich gut.
Grüße,
Martin
Antworten