Elektrik tot

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Rico_Berlin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2015, 19:50

Elektrik tot

Beitrag von Rico_Berlin »

Hallo. Seid gestern ist meine Elektrik tot. Das heißt, die gesamte linke Schaltereinheit für Licht, Blinker ect. funktionieren nicht. Auch kann ich die Kiste über das Zündschloss nicht ausmachen. Der Killschalter funktioniert glücklicherweise noch. Konnte gestern dann auch nichts mehr durchmessen bzw. nachschauen..bin erst wieder nächste Woche an der KLR.. hat wer eine Idee wo der Fehler liegen kann??
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

da wird wohl der stecker von der linken schaltereinheit rausgerutscht sein.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Rico_Berlin
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2015, 19:50

Beitrag von Rico_Berlin »

Das klingt logisch..aber warum kann ich den Bock nicht über´s Zündschloss ausmachen???
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

stecker vom zündschloß auch ab?
spass beiseite: ich weis es nicht. mach doch erstmal den stecker wieder vernünftig, dann teste mal.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten