Eintragung Heckhöherlegung 650C

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
dominik97klrc
beteiligt sich
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2014, 20:28

Eintragung Heckhöherlegung 650C

Beitrag von dominik97klrc »

Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Höherlegung (35mm) von bikefarmMV.de in meine C einbauen. Da es diese Höherlegung llerdings nur ohne ABE gibt, wollte ich fragen ob es einer von euch eingetragen hat. Wenn ja, was kommt da für eine Prozedur auf mich zu und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

Grus Dominik
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin Moin

Ich fahre die gleiche in meiner Sumo C, und da ist sie nicht eigetragen.
In meiner A ist sogar eine Höherlegung um 55mm verbaut, auch diese ist nicht eingetragen.
Dürfte schwer werden diese Teile eintragen zu lassen, zwecks Materialgutachten und der gleichen.
Bau sie ein, und gut.
Fuck for Tüv 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Meine 3(?) cm ist auch nicht eingetragen. Und beim TÜV hats keinen interessiert....es sei denn, der Prüfer ist ein Pygmäe....der kommt nicht aufn Sattel. ... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
dominik97klrc
beteiligt sich
Beiträge: 10
Registriert: 24.11.2014, 20:28

Beitrag von dominik97klrc »

Servus,
danke für die schnelle Antwort! Ich schließe daraus, das du noch nie Probleme mit dem Tüv-Mänchen noch mit der Pozelei deswegen hattest ;)?
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4201
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nee...sieht stimmig aus und unten rum isse immer getarnt (dreckig)....bin aber auch noch nie angehalten worden :D
Dann schon eher wegen dem Fuore 8)
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Antworten