Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
KLR650Tengai Full Member

Anmeldungsdatum: 28.02.2010 Beiträge: 1111 Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 09.12.2015, 20:34 Titel: Vorschau!! |
|
|
Warum benutzen so wenige Mitglieder die Vorschau bevor sie hier etwas veröffentlichen???????????????
Kleines "Wie geht das" ?!?!?!
Wenn Ihr hier einen Beitrag schreibt und ihr "denkt" ihr seid fertig,!?!?
bitte vor dem "ABSENDEN" erstmal auf "VORSCHAU"
Wenn dann euer in der Vorschau gezeigte Beitrag nicht genau so aussieht wie ihr euch das wünscht oder Fehler beinhaltet, dann scrollt nach unten und korigiert euren Beitrag, dann wieder Vorschau!!
Wenn das Ergebnis dann stimmt, "ABSENDEN"
Falls nicht, oder irgendwelche Bilder wollen nicht, oder alles ist komisch, oder ......
Versuchts erstmal selbst über die "Vorschau" zu lösen,
wenn ihr das überhaupt nicht hin bekommt, schreibt mich an oder fragt im Forum warum weshalb ..... "BEVOR IHR WAS ABSENDET"!!!!!!!!!!
.
. _________________ Meine Homepage
www.klr650tengai.de.rs
ist zur Zeit noch im Aufbau,
aber gucken ist erlaubt.
 |
|
Nach oben |
|
 |
hamburgflieger Full Member

|
Verfasst am: 09.12.2015, 22:14 Titel: |
|
|
Echt, findest du?? Ich habe den Eindruck dass das Forum im Moment recht stimmig läuft. Beispiele die dich nerven? |
|
Nach oben |
|
 |
Rattfield dohickey Fetischist

|
Verfasst am: 11.12.2015, 17:14 Titel: |
|
|
einer hat immer was zu kotzen .... einfach so spontan und alles klein. ist das denn überhaupt noch erlaubt? oder flieg ich jetzt raus?
und lass bitte deine scheiss tausend fragezeichen, ausrufezeichen und den fettdruck weg, das finde ich z.b. viel schlimmer als einen beitrag ohne vorschau zu veröffentlichen.
mist , jetzt hab ich entgegen deiner anweisung nicht auf vorschau geklickt, aber dann hätte ich meine wortwahl bestimmt wieder überdacht und alles gelöscht. naja scheiss drauf. _________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl! |
|
Nach oben |
|
 |
Chef Full Member

|
Verfasst am: 11.12.2015, 17:53 Titel: |
|
|
Was bist'n Du heut' so schlecht drauf?
KLR umgefallen? - Ach, kann ja gar nicht sein
Gruß Chef _________________ Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer |
|
Nach oben |
|
 |
j.weber Full Member
Anmeldungsdatum: 07.05.2012 Beiträge: 2176 Wohnort: Drochtersen-Hüll
|
Verfasst am: 11.12.2015, 18:19 Titel: |
|
|
Ist nicht grad Entenjagd  _________________ Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder  |
|
Nach oben |
|
 |
Chef Full Member

|
Verfasst am: 11.12.2015, 19:59 Titel: |
|
|
... dann ist der Suntzun auch nicht weit...
Gruß Chef _________________ Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer |
|
Nach oben |
|
 |
Tengai92 Full Member

|
Verfasst am: 11.12.2015, 20:07 Titel: |
|
|
Halt, die KLR ist mir gerade umgefallen !
Ich finde die Vorschau ja auch ganz praktisch, wenn gleich ich sie auch nicht immer nutze. Im großen und ganzen läuft es hier im Forum doch aber gesittet ab.
Irgendeiner hat immer mal einen schlechten Moment und fängt an, nachlässig zu werden und nimmt es nicht mehr so genau.
Wenn man nach 5mal lesen immer noch nicht verstehen konnte, worum es geht, dann wird es blöd. Und derjenige bekommt dann sicher auch die Ermahnung oder wird mit Nichtbeachtung gestraft...
Das hält sich doch hier alles in Grenzen - immer schön gelassen bleiben.
Gruß aus der Hauptstadt
Matthias _________________ KL650 B im MixLook A+B+C, rd. 84Tkm, EM-T-Doo, KLX-Nadelkit, m.K&N o.Schnorchel, LeoX3,
Melvin-Stahlflex, prog. Federn in A-Standrohren, goldfarbene Felgen, TKC70, SW-Motech Motorschutz, ABM-Griffe, BarkbusterStorm-Handschützer, Koso-Digital, Rehoiler...ab jetzt 665ccm mit Wössner |
|
Nach oben |
|
 |
NiceIce Full Member

Anmeldungsdatum: 23.08.2012 Beiträge: 773 Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
|
Verfasst am: 11.12.2015, 20:56 Titel: |
|
|
Öhm.........OK.
Sind Rechtschreibfehler nicht überwiegend dazu da, gemacht zu werden?
Und ist Grammatik, seit Einführung des Türkdeutsch, nicht schon lange außer Kraft gesetzt?
Na ja, seien wir Nachsichtig, es ist kurz vor Weihnachten, da wird der Einkaufsstress voll zugeschlagen haben.
LG
Martin _________________ Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.
Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97 |
|
Nach oben |
|
 |
Suntzun 2500U/Min sind genug...

|
Verfasst am: 12.12.2015, 10:04 Titel: |
|
|
Entenfrei seit 2012.....  _________________ Ab sofort: Eagle Mike inside...Stahlflex frontside ...Fehlinglenker...Iridium als Funke...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto in der Gabel... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht,teilw. im Cockpit...GPR Fuore Alu Oval als Sound..110dB Jom Fanfare...Sturzbügel gottseidank...kurz vor 0, von Doc und Rattfield geliftet...Woessner demnächst? |
|
Nach oben |
|
 |
|