Alt-Farbe bzw. Design herausfinden

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

im internet gibts eben keinen ton. das führt derweilen zu verstimmungen des gesprächspartners.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
jd2012
Regelmäßig da
Beiträge: 111
Registriert: 22.09.2014, 17:13
Wohnort: Thüringen

Beitrag von jd2012 »

Also ich wär froh, wenn meine komplett schwarz wäre. Das Original-Design mit diesen pinkfarbenen Schriftzügen ist schon ziemlich abstoßend. Zu der damaligen Zeit scheint es diese pink/türkis/violett-verseuchten Designs öfters gegeben zu haben. Vorallem bei den Ninjas wurde das bis ende der 90er durchgezogen. Ich frag ich mich echt, was die Designer damals dazu getrieben hat.
Bild
hamburgflieger
Regelmäßig da
Beiträge: 136
Registriert: 24.11.2014, 23:07

Beitrag von hamburgflieger »

im internet gibts eben keinen ton
@ Rattfield: Stimmt schon, aber in diesem Forum doch, finde ich.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

jd2012 hat geschrieben:Also ich wär froh, wenn meine komplett schwarz wäre. Das Original-Design mit diesen pinkfarbenen Schriftzügen ist schon ziemlich abstoßend. Zu der damaligen Zeit scheint es diese pink/türkis/violett-verseuchten Designs öfters gegeben zu haben. Vorallem bei den Ninjas wurde das bis ende der 90er durchgezogen. Ich frag ich mich echt, was die Designer damals dazu getrieben hat.
Was habt ihr denn alle gegen türkis?
- Ok, ich hätte damals auch lieber eine grüne KLX gekauft, es gab aber nur noch schwarz/türkisfarbene. Sah' auch gut aus.
Und die Farbkombi kann man heute noch sehen, wie ich finde.

So 'ne rote mit lilafarbenem Rahmen wäre mir jedenfalls nicht ins Haus gekommen. :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

gib uns noch einige jahre. irgendwann, vielleicht, mag man auch das schwarz türkis. also bei mir dauert das immer. komischerweise fand ich die grüne 600er schon immer super. damals wie heute.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
C1Stolli
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2020, 13:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Alt-Farbe bzw. Design herausfinden

Beitrag von C1Stolli »

Auch wenn das Thema jetzt 5 Jahre alt ist:
Kawasaki hat mir einfach aufgrund Email-Anfrage wegen 07er-Kennzeichnung anhand der Fahrgestellnummer den Auslieferungs-Zustand/ Farbkombi mitsamt damaligem Werbeprospekt als Pdf-Datei geschickt.
Grüsse
Mario
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Alt-Farbe bzw. Design herausfinden

Beitrag von Nippon-Biker »

An wen wendet man sich da via e-Mail? Vielleicht besser per PN/KM an Interessierte mitteilen...
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
C1Stolli
Öfters da
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2020, 13:14
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Alt-Farbe bzw. Design herausfinden

Beitrag von C1Stolli »

Ja, richtig - sonst läuft dem guten Mann der Posteingang über und er ist "verbrannt".

Also wer interessiert ist, kann mich gerne PN kontaktieren.

Grüße
Mario
Benutzeravatar
Nippon-Biker
KLR süchtig
Beiträge: 324
Registriert: 01.08.2020, 04:04
Wohnort: Nordhessen
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Alt-Farbe bzw. Design herausfinden

Beitrag von Nippon-Biker »

Genau das von Dir Gesagte war mein Gedankengang dahinter... ;)

viele Grüße
Marco
Tengai 89 blau/schwarz, 48PS org, etwas verbastelter Originalzustand, EM AGWKS, Verbrauch ca. 4,5-6,5L, noch div. Wartungen (Ventilspiel, Versager, Schwinge, Federbein) & Ergänzungen (Kicker, Kofferträger, Spiegel?, Lenker, Hauptständer) zu machen
Antworten