Motor geht bei Volllast aus.
- Chef
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Keine Ahnung, was Du an dem Ding so gebastelt hast (und vor allem die Leute vor dir)
Von daher lässt dein Quiz ja viele Antwortmöglich keiten zu.
Wenn's der Klassiker war (vom Vergaser mal abgesehen), lag's am Not-Aus-Schalter... :juggle:
Gruß Chef
Von daher lässt dein Quiz ja viele Antwortmöglich keiten zu.
Wenn's der Klassiker war (vom Vergaser mal abgesehen), lag's am Not-Aus-Schalter... :juggle:
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- boarder73f2
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Hallo,
hier kommt die Auflösung:
Als ich die Zündspule losgeschraubt habe, kam mir gegenüber ein kleiner schwarzer Würfel entgegen gefallen.
*******Es wird auch Diode genannt (Artikelnummer 49018-1052)*****
Dass ich dieses Teil während der Fahrt nicht verloren habe und auch immer wieder mal die Chance hatte einen Kontakt herzustellen, war den umliegenden Kabeln zu verdanken. Diese sorgten dafür, dass das Ding in der nähe des dazugehörigen Steckers geblieben ist, machte die Suche aber auch entsprechend schwer. Hatte die Dioden zwar auf dem Schaltplan gesehen, aber auch gelernt, dass wenn Dioden einmal defekt sind, diese immer defekt sind. Mit einem Wackelkontakt wegen fehlender Steckverbindung habe ich nicht gerechnet.
Also war das ganze Q U A S I ein M A S S E - F E H L E R
Aber einen Vorteil hatte das ganze:
- mein Vergaser ist wieder sauber (incl. neuer kleiner Membran)
- meine Benzinzufuhr ist sauber
- die im Tank verbauten Benzinfilter sind sauber
Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Gruß Jürgen
hier kommt die Auflösung:
Als ich die Zündspule losgeschraubt habe, kam mir gegenüber ein kleiner schwarzer Würfel entgegen gefallen.
*******Es wird auch Diode genannt (Artikelnummer 49018-1052)*****
Dass ich dieses Teil während der Fahrt nicht verloren habe und auch immer wieder mal die Chance hatte einen Kontakt herzustellen, war den umliegenden Kabeln zu verdanken. Diese sorgten dafür, dass das Ding in der nähe des dazugehörigen Steckers geblieben ist, machte die Suche aber auch entsprechend schwer. Hatte die Dioden zwar auf dem Schaltplan gesehen, aber auch gelernt, dass wenn Dioden einmal defekt sind, diese immer defekt sind. Mit einem Wackelkontakt wegen fehlender Steckverbindung habe ich nicht gerechnet.
Also war das ganze Q U A S I ein M A S S E - F E H L E R
Aber einen Vorteil hatte das ganze:
- mein Vergaser ist wieder sauber (incl. neuer kleiner Membran)
- meine Benzinzufuhr ist sauber
- die im Tank verbauten Benzinfilter sind sauber
Danke an alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.
Gruß Jürgen
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- machmalhell
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- boarder73f2
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Hallo,
wollte nur mal sagen, dass ich***E R S T E R***bin.
Mein Mädchen hat jetzt ein dunkelgrünes Plakettchen mit Jan. 2018. :freude:
Ich kann euch sagen, mit ca. -8 Grad Celsius war es so richtig s.. kalt.
Aber dank Snowbordkleidung auszuhalten.
Bin ich jetzt wirklich der erste, der ´ne 18er Plakette hat?
Gruß Jürgen
wollte nur mal sagen, dass ich***E R S T E R***bin.
Mein Mädchen hat jetzt ein dunkelgrünes Plakettchen mit Jan. 2018. :freude:
Ich kann euch sagen, mit ca. -8 Grad Celsius war es so richtig s.. kalt.
Aber dank Snowbordkleidung auszuhalten.
Bin ich jetzt wirklich der erste, der ´ne 18er Plakette hat?
Gruß Jürgen