Jahrestreffen 2016 in Soltau

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Geil, ich wäre für einen Tag früher anreisen ! Dann ab in den Heide Park mit den Leuten die schon da sind !? :D 8)
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1425
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Die Idee kam mir auch schon. Heide-Park fehlt noch in der Sammlung.
Ma' gucken, ob ich das durchkriege.
Auch ne Form von "Ausfahrt"

Werde zwar aufgeknüpft wenn ich nach Hause komme, aber...
(Hab noch´n Coaster Junk zu Hause...)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
HH-KLR600A
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Ich werde diese Woche die Preise beim Südsee Camp einholen. Zelte und Hütten sollten dieses Mal dichter bei einander sein, damit wir kürzere Wege haben.

Termin: 26. - 28.08 2016

Geplant ist:

- Großes Zelt mit Festzelt-Garnituren
- Grillen am Freitag
- Lagerfeuer am Abend
- Gemeinsames Frühstück am Samstag im Restaurant Bootsmann
- Ausfahrt I: Straßentour durch die Lüneburger Heide
- Ausfahrt II: Wald, Wiesen und Heidetour abseits der Straße (Befestigte Wege)
- Abendessen im Restaurant Pier One
- Lagerfeuer an Abend
- Gemeinsames Frühstück am Sonntag im Restaurant Bootsmann

Weitere Anregungen sind erwünscht?
Zuletzt geändert von HH-KLR600A am 18.01.2016, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder Tag könnte der letzte sein.
HH-KLR600A
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Der KLR-Club Hamburg wird mit mindestens 12 250er, 600er und 650er KLR's antreten!

Das mit der Anreise am Donnerstag und dann am Freitag in den Heidepark Soltau ist eine coole Idee.
Jeder Tag könnte der letzte sein.
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Da kann man sich ja gleich auf Sylt treffen, da gibts wenigstens Meer und Sand und so ;)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

@ dieter: da wäre ich voll dafür! endlich mal ein echt stylischer treffpunkt!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1425
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Beitrag von Mud Flap »

HH-KLR600A hat geschrieben:Ich werde diese Woche die Preise beim Südsee Camp einholen. Zelte und Hütten sollten dieses Mal dichter bei einander sein, damit wir kürzere Wege haben.

Termin: 26. - 28.08 2016

Geplant ist:

- Großes Zelt mit Festzelt-Garnituren
- Grillen am Freitag
- Lagerfeuer am Abend
- Gemeinsames Frühstück am Samstag im Restaurant Bootsmann
- Ausfahrt I: Straßentour durch die Lüneburger Heide
- Ausfahrt II: Wald, Wiesen und Heidetour abseits der Straße (Befestigte Wege)
- Abendessen im Restaurant Pier One
- Lagerfeuer an Abend
- Gemeinsames Frühstück am Sonntag im Restaurant Bootsmann

Weitere Anregungen sind erwünscht?
Uiiih, das läst sich aber schon mal gut an...

Meine wichtigste Frage in die Runde:
Gilt der Termin nun als fix, bzw. können wir den kurzfristig festschreiben?
Ich werd wohl nicht der einzige sein, der das möglichst früh in der Firmenurlabsplanung durchsetzen muss.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Habe wir eigentlich noch alternative Termine ??

Ich kann am letzten Augustwochenende nicht. Bin da noch in der Schweiz bzw. auf der Rückreise :cry:
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Rattfield hat geschrieben:@ dieter: da wäre ich voll dafür! endlich mal ein echt stylischer treffpunkt!
Eben :) War zwar schon auf Sylt, doch das ist gefühlte 200 Jahre her. Anfahrt ist auch recht einfach, immer der A7 lang.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

BrummBrumm hat geschrieben:Anfahrt ist auch recht einfach, immer der A7 lang.
Hhhmmmm...
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Antworten