Starterkolbengummi undicht?[GELÖST:Ventilspiel zu gering]

alles rund um den 250er Motor
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Die Kontermuttern sind ganz schön was für'n Ar... - habe auch bei der Überprüfung öfters nachstellen müssen. Ich stelle meine Ventile alle 3000km ein (ist ja halt auch ein "alter" Schatz der es auch verdient hat :love: ). Wichtig ist noch mal die Kurbelwelle durchdrehen und noch mal messen..wie schon erwähnt.
Grüße,
Martin
ey_Digga
Öfters da
Beiträge: 25
Registriert: 08.09.2015, 12:26

Beitrag von ey_Digga »

Rattfield hat geschrieben:bei den besten wohl weniger digga... 8)
Stimmt, in den 20 Berufsjahren als Maschinenschlosser ist es auch das erste mal gewesen :wink: man kann halt nicht jeden Tag der Beste sein
:flehan: :grinsevil: :lach:

Normal prüf ich das Eingestellte penibelst nach, weis auch nicht was den Tag los war :nixweiss: Naja Hauptsache dir Fuhre läuft wieder und mit den Fehlern kommt die Weisheit :D
jd2012
Regelmäßig da
Beiträge: 111
Registriert: 22.09.2014, 17:13
Wohnort: Thüringen

Beitrag von jd2012 »

ey_Digga hat geschrieben:
Rattfield hat geschrieben:bei den besten wohl weniger digga... 8)
Stimmt, in den 20 Berufsjahren als Maschinenschlosser ist es auch das erste mal gewesen :wink: man kann halt nicht jeden Tag der Beste sein
Naja... Man kann seine Sachen auch 20 Jahre lang falsch machen... :D :D :versteck:

Ich musste es aber auch zweimal zerlegen, bis alles gepasst hat.
Bild
Antworten