KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ansaugstutzen O-Ring

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marc
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 24.08.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05.04.2016, 19:56    Titel: Ansaugstutzen O-Ring Antworten mit Zitat

Ich muss gestehen dass ich den Ansaugstutzen O-ring an meiner Klr versehentlich zerstört habe. Kann mir jemand sagen ob der mehr als 100 grad aushalten muss ? Weil wenn nicht kann ich ja einen stink normalen aus NBR nehmen und brauche keinen aus Viton nehmen und könnte mir ein normales Set kaufen

Marc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6067
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du so machen.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pinsel
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2015
Beiträge: 359
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Welcher O-Ring am Ansaugstutzen?

Wüsste auf Anhieb nicht wo da n O-Ring sitzen soll.
_________________
KLR 600 B - "Golden Wing" - Wössner 97er Kolben
KLR 600 A - "White Wing"
DR BIG 750 SR41B - Aufbau läuft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6622
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was glaubst Du, über was der Ansaugstutzen am Zylinderkopf dichtet?
- Richtig, über einen O-Ring wink


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pinsel
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2015
Beiträge: 359
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich ..
ich hab grad auf der ZSB Zeichnung geschaut .. das is wirklich einer drin.

ich hatte bei beiden meiner Maschinen keinen drin.
Dicht kommts mir trotzdem vor.. hab auch kein empfinden das da irgndwo Leckluft gezogen wird

http://www.biketeile-service.de/Kawasaki/670D3048.html
_________________
KLR 600 B - "Golden Wing" - Wössner 97er Kolben
KLR 600 A - "White Wing"
DR BIG 750 SR41B - Aufbau läuft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6622
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

lol

Na dann hast Du in beiden Fällen einfach Glück gehabt wink
- Gehört ja auch mal dazu biggrin


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6067
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 05:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich nicht irgendwo was von "komplett restauriert" gelesen?
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pinsel
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2015
Beiträge: 359
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Is auch so ...

Aber n O-Ring an dieser Stelle.. ist mir neu happy
_________________
KLR 600 B - "Golden Wing" - Wössner 97er Kolben
KLR 600 A - "White Wing"
DR BIG 750 SR41B - Aufbau läuft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6622
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wie die Inserate, bei denen es heißt Motor neu.
Dann frägt man nach, wie der Verkäufer denn an einen neuen KLR Motor gekommen ist - bei einem rund 20 Jahre alten Mopped (wenn man weiß, das KAWA keine neuen Komplettmotoren liefert und meiner Kenntnis nach noch nie jemand sämtliche Einzelteile des Motors neu bestellt hat).
- Ja, ähhh, der Motor ist „so gut wie neu“, da ja erst vor kurzen Kolben und Zylinder gemacht wurden.
Und der Rest?
- Welcher Rest?
….

Aber nix für ungut, der Pinsel hat halt noch „Entwicklungspotential“ wink


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de