Bremsbelag vorne

alles rund um das 600er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
golf20000
Öfters da
Beiträge: 47
Registriert: 11.10.2007, 18:14
Wohnort: KÖLN

Bremsbelag vorne

Beitrag von golf20000 »

tach zusammen,ich bins schon widerich habe vorne neue bremsbeläge eingebaut.setz mich drauf auf den bock und der hobel hat kaum bremsleistung,dauert das noch einige zeit bei neuen belägen bis die volle bremsleistung auf der alten scheibe haben ?

gruss golf20000
Benutzeravatar
Markus
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2006, 09:17

Beitrag von Markus »

Hi Golf...

ich weiß ja nicht ob dir meine Antwort hilft, aber die KLR hat serienmäßig ne recht schlechte Bremse. Das ist völlig normal. Neue Belage brauchen natürlich zusätzlich Zeit, um 100%ig an der Scheibe anzuliegen.

Gruß Markus
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

wenn du so schwarze dinger montiert hast, ist das fast normal. bischen besser wirds noch, aber nicht viel. schmeiß den dreck weg und kaufe dir originale sinterbeläge, dann gehts wesentlich besser.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

habe die sinter von lucas drauf die gehen auch ganz gut...
Antworten