Heute war der Tag der Wahrheit

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

die verkaufen ja nicht nur in deutschland. so konnte man die leistung an die jeweiligen länder besser anpassen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Und heute war der zweite Teil... :D
Bild
Bild

:musik: :musik: :musik: :musik: :tanz: :tanz: :tanz:
Grüße,
Martin
jd2012
Regelmäßig da
Beiträge: 111
Registriert: 22.09.2014, 17:13
Wohnort: Thüringen

Beitrag von jd2012 »

Absoluter Hammer die Teile. Wirklich gut aufbereitet...

Ich hab mal ein paar Fragen.
Mit welchen Öl fährst du die beiden? ist 10W40 OK?
Hast du auch den Steuerkettenspanner von der 600er verbaut?
Und welchen Spanner brauche ich da genau?
(hab mal gelesen, dass der Originale sehr anfällig sein soll)

vg. Jens
Bild
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Danke :) . Fahr' schon immer das 10W40 von Tante Luise. Hatte noch nie Probleme. Habe auch nur den originalen Steuerkettenspanner drin - klar der 600er ist um längen besser, aber habe auch schon mit 250er Besitzern telefoniert die über 70tkm mit dem originalen hinter sich gebracht haben. Mein Motto: immer schön warmfahren, Vollgasetappen vermeiden, alle 3tkm die Ventile einstellen und jedes Jahr frisches Öl mit Filter. Öl immer auf max. halten. Wenn Du auf 600er Spanner umbauen willst mußt Du Rattfield fragen - der weiß das ganz genau was da zu machen ist - habe mich damit nicht wirklich beschäftigt. Aber Ratsche ist definitiv besser als Feder.
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Schick... :wink:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

geile teile martin. muss ich unbedingt mal live sehen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Rattfield....Du willst sie nur in Honda AT Farben anmalen... 8)
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Suntzun hat geschrieben:Rattfield....Du willst sie nur in Honda AT Farben anmalen... 8)
:eek: :eek: :eek: - ich find' das rot-weiß-blaue ja wirklich geil, besonders wenn noch der goldene Honda-Flügel mit dabei ist, aber es geht doch nix über die Farbe 7F :D .
@Rattfield: ja klar, seit recht herzlich jederzeit eingeladen - machen wir mal wenn das Wetter wieder besser wird. Kaffee und Kuchen gibt's auch. Allerdings gibt's vorher eine Taschendurchsuchung - nicht das Du doch heimlich ein paar Sprühdosen dabei hast :wink: .
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Na wenn da die KLX nicht mal eifersüchtig wird! :twisted:
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Martin16

Beitrag von Martin16 »

trailrider hat geschrieben:Na wenn da die KLX nicht mal eifersüchtig wird! :twisted:
Nein nein, die verstehen sich prächtig :D . Die KLX sind für's Gelände und Alltag, die KLR für Sonn- und Feiertage :lol: . Haben sie sich auch verdient, sind ja schließlich ganze 25-32 Lenze älter :P .
Grüße,
Martin
Antworten