Neuer aus Schleswig-Holstein
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jannis hat geschrieben:so, was kostet denn ein neues EM Doo, nicht unbedingt das Material, sondern das Ein- bzw. Umbauen? und wie und wo und wer macht das?
Reine Materialkosten rund 100€.
Doo ca. 70-80 (von Nordlicht, Sven, direkt aus den USA, oder sonst wo her), die benötigten Dichtungen für ... äh... weiß nicht, wie der Kurs gerade steht (jedenfalls von Suntzun).
Wie? - ich vermute vernünftig
Wo? - ich vermute in Drochtersen-Hüll
Wer? - ich vermute j.weber
Denn wenn Du die 50km nicht fährst und sein Angebot ausschlägst, biste selber schuld.
Du kannst aber natürlich auch alles selber machen - je nach "Geschick" und Werkzeugausstattung... keine Frage.
Nur wer solche Fragen stellt, macht das eher nicht selber, stimmt's?
Letztendlich ist ein vernünftigen Doo verbaut zu bekommen für jede KLR bzw. deren Besitzer schlichtweg unbezahlbar
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Danke Chef,
das mit der Entfernung stimmt nicht ganz aber es ist ja nicht so wichtig, war ja bei der Marine und kann dann auch mal wieder über Wasser fahren.
Ich wollte eigentlich nur erfahren, ob der Motor warm oder kalt für den Wechsel sein muss.
Und ne Tass Kaff in NDS kann man ja mal trinken.
Ich werde mich dann mal vertrauensvoll an j.weber wenden, nicht das was über seinen Kopf gemacht wird.
das mit der Entfernung stimmt nicht ganz aber es ist ja nicht so wichtig, war ja bei der Marine und kann dann auch mal wieder über Wasser fahren.
Ich wollte eigentlich nur erfahren, ob der Motor warm oder kalt für den Wechsel sein muss.
Und ne Tass Kaff in NDS kann man ja mal trinken.
Ich werde mich dann mal vertrauensvoll an j.weber wenden, nicht das was über seinen Kopf gemacht wird.
- j.weber
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Ist alles in Arbeit....... Kaffeemaschiene ist auch ne neu da, die war am Vatertag der Meinung, ich versage den Dienst :evil:jannis hat geschrieben:Danke Chef,
das mit der Entfernung stimmt nicht ganz aber es ist ja nicht so wichtig, war ja bei der Marine und kann dann auch mal wieder über Wasser fahren.
Ich wollte eigentlich nur erfahren, ob der Motor warm oder kalt für den Wechsel sein muss.
Und ne Tass Kaff in NDS kann man ja mal trinken.
Ich werde mich dann mal vertrauensvoll an j.weber wenden, nicht das was über seinen Kopf gemacht wird.
Da mußte ich doch glatt wie meine Oma Kaffee machen
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)