Verrosteter Tank

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Ach quatsch, die Vorbereitung für den Tengai-Tank im Backofen geht auch hiermit ziemlich gut:
https://www.louis.de/artikel/gedore-sch ... r=60350709
:wink:
(man achte besonders auf die Artikelbeschreibung... :lach: )
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

:roll:
Also eigentlich wollte ich den Tank dann schon nochmal benutzen :D
Wenn ich das Volumen soweit verkleinere, dass er in den Backofen passt, kann ich ja gleich eine C-Tank montieren :?
Und wer will das schon? :D


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

Aber der Hammer ist schon top, wenn er richtig genutzt wird!!






.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Gedore ist nicht schlecht...ohne Frage...aber die Beschreibung bei Tante Luise dazu...na ja...wenn Du mal einen Hammer für's Leben suchst gibt's nur ganz ganz wenige - seit 25Jahren habe ich nur von denen die im Gebrauch - und ja, wie sie richtig genutzt werden weiß ich auch... :wink:
http://www.picard-hammer.de/de/haemmer- ... n-a-z.html
Gruß,
Martin
PS es ist mir scheißegal wie laut so'n Ding beim kloppen is' :!:
Antworten