KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer aus Schleswig-Holstein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jannis
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 64
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Chef,
das mit der Entfernung stimmt nicht ganz aber es ist ja nicht so wichtig, war ja bei der Marine und kann dann auch mal wieder über Wasser fahren.
Ich wollte eigentlich nur erfahren, ob der Motor warm oder kalt für den Wechsel sein muss.
Und ne Tass Kaff in NDS kann man ja mal trinken.
Ich werde mich dann mal vertrauensvoll an j.weber wenden, nicht das was über seinen Kopf gemacht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jannis
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 64
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mich erst einmal bei allen bedanken, die mich hier in meinem Fred so nett und freundlich begrüßt haben.

Vielen Dank euch allen

Ich hänge mal ein Bild an

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2124
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

jannis hat Folgendes geschrieben:
Danke Chef,
das mit der Entfernung stimmt nicht ganz aber es ist ja nicht so wichtig, war ja bei der Marine und kann dann auch mal wieder über Wasser fahren.
Ich wollte eigentlich nur erfahren, ob der Motor warm oder kalt für den Wechsel sein muss.
Und ne Tass Kaff in NDS kann man ja mal trinken.
Ich werde mich dann mal vertrauensvoll an j.weber wenden, nicht das was über seinen Kopf gemacht wird.


Ist alles in Arbeit....... Kaffeemaschiene ist auch ne neu da, die war am Vatertag der Meinung, ich versage den Dienst evil
Da mußte ich doch glatt wie meine Oma Kaffee machen tongue
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jannis
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 64
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 12.05.2016, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Oma Kaffee
lol

cool smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jannis
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 64
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 18.05.2016, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die freundlich Aufnahme hier. Ich freue mich schon auf das Schrauben am Samstag. Teile sind alle angekommen, Dank an Suntzun und Nordlicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
j.weber
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2124
Wohnort: Drochtersen-Hüll

BeitragVerfasst am: 22.05.2016, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin
Wieder einmal ne Klr gerettet......
Doo war noch gans, aber die Feder war gebrochen....
Der Jannis ( Micha)hat Fotos gemacht, vieleicht stellt er die hier noch rein...cool
Großes Lob an Suntzun, wie immer waren die Dichtungen echt top gut
Die C von Micha ist in einem Top Zustand, läuft prima, bis auf den Auspuff.....
Ist leider ein Marving drann Mit den Augen rollen
Noch kurz den Micha bis zur Elbfähre begleitet, ich war da mal wieder mit der C unterwegs.....
Ob er jetzt wohl den Marving verbimmelt, und sich nen Leo besorgt ???? tongue
Der Leo bollert ja echt gut wink
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll hallo

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr cool
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder tongue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de