Beratung zum Kauf einer KLX 650 ( die wahrscheinlich 1001te)

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Andinger
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2016, 21:51
Wohnort: Vreden

Entscheidung steht an....

Beitrag von Andinger »

Chef hat geschrieben:Über die Bedeutung von "etwas" müssen wir uns wohl mal unterhalten :D


Gruß Chef
Also erstmal danke für die vielen Komments von Euch!
Ich habe mich bereits entschieden und zwar gegen das Motorrad!
Es ist also defacto eine KLX und mein Bauchgefühl rät mir ab, ich hab
einfach schon zu viel im Netz über die Probleme gelesen.

Ich unterstelle meinem Nachbarn NICHT, das er mir, ich sag mal, das Ding andrehen will.
Nein auch aus seiner eigenen Unwissenheit (hab Ihn mit den Komments von Euch und aus dem Netz, Youtube etc. konfrontiert) heraus kann er wohl nicht anders handeln.

Für mich hat sich das Thema KLX erledigt.
Sollte hier jemand eine KLR anzubieten haben, die bereits gesund gepflegt wurde durch diverse Maßnahmen, gerne komme ich mit Ihm ins Gespräch!

Danke an alle die sich meinem Thema angenommen haben!
Die Linke zum Gruße,
Andy.

PS. Am allerliebsten hätte ich gerne eine KLR umgebaut zur Supermoto!
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Entscheidung steht an....

Beitrag von Suntzun »

Andinger hat geschrieben:
PS. Am allerliebsten hätte ich gerne eine KLR umgebaut zur Supermoto!
:roll: :bindagegen:
Warum nur immer Supermoto? Der KLR Motor ist einfach kein Aufreissermotor...(im Sinne von volle Kanne auf der Bahn...das andere machen nur die Eisdielenfahrer..)
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Andinger
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2016, 21:51
Wohnort: Vreden

Re: Entscheidung steht an....

Beitrag von Andinger »

Suntzun hat geschrieben:
Andinger hat geschrieben:
PS. Am allerliebsten hätte ich gerne eine KLR umgebaut zur Supermoto!
:roll: :bindagegen:
Warum nur immer Supermoto? Der KLR Motor ist einfach kein Aufreissermotor...(im Sinne von volle Kanne auf der Bahn...das andere machen nur die Eisdielenfahrer..)
Ich will nur die Optik, nicht einer alten Oma das rennen beibringen! :-)

Gruß Andy
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Die KLX aus dem obigen ebay-Angebot kenne ich entfernt, Da steckt zumindest viel Optimierung und Pflege drin. Obs einem den Preis wert ist, muß jeder selber wissen, für mich wäre schon der Sumo-Umbau nichts.

Meine hat in durchschnittlichem Zustand im Jahr 2000 2.200 DM (!) gekostet.
3.500 € sind schon ne sehr stramme Hausnummer. Bei ner "R" mit Mikuni und ein paar Edelverbesserungen und dem KM-Stand 10.000 mag das passen, aber nicht wenn sie dann noch in die Werkstatt muß.

Ich mag meine KLX sehr und finde, das ist ein sehr geiles Moped. Aber ne funktionierende "C" müsste je nach Zustand zwischen 1000 und 2000 € immer zu finden sein.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Und auf Supermoto umrüsten macht man nicht um auf die Bahn zu fahren... sondern um mit sehr gut haftenden Strassenreifen die kurven zu kratzen. Und um ein noch besseres Handling zu erreichen... :D

Gruß Johannes
Antworten