Jahrestreffen 2016 in Soltau

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
jannis
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von jannis »

Bernd haste schon jemanden, der das mit Liste übernimmt?
C EZ2001 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
HH-KLR600A
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Nein, leider noch nicht!
Jeder Tag könnte der letzte sein.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Hallo Zusammen,
langsam wird auch aus meinem Dienstplan ersichtlich das es mit hoher Warscheinlichkeit klappen wird das ich dort hoch komme. Würde dann im Zelt oder Auto Pennen.

Gruß Johannes
M.V. klr650c 96er
beteiligt sich
Beiträge: 16
Registriert: 22.01.2016, 20:19
Wohnort: Vlotho

Beitrag von M.V. klr650c 96er »

Tag zusammen Kawa Freunde :P

Also ich bin dieses Jahr leider nicht beim Treffen dabei wie erhofft,
da ich durch eine Handverletzung meine Praktische Prüfung nicht ablegen konnte, die diese Woche dran gewesen wäre :cry:

Ich wünsche EUCH dennoch viel Spaß und Trockenes Wetter und würde mich freuen einige Bilder auch auf Facebook zu sehen *Gruppe*

Lieben Gruß M.V. klr650c 96er *die Olive-grüne*
Immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten oder Herausforderungen
Benutzeravatar
jannis
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von jannis »

das ist schade, gute Besserung
C EZ2001 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1422
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Schade, wäre ja nen passender Einstand gewesen.
Gute Besserung und auf das nächste Treffen.

Lass von Dir und den Abenteurern mit der KLR lesen.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

So, Moped vorbereitet, Gepäck gepackt und Strecke angeschaut. Morgen früh so um 9 Uhr geht´s auf die Bahn.
Man sieht sich in Soltau :jump:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Ich habe auch fertig.Auch gegen 9 uhr los. Bis morgen .
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Genau.
Heute fertig geworden, Karre wieder zusammen und morgen auch so gegen 9 gehts auf Probefahrt nach Soltau.

CU there, Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

jo-sommer hat geschrieben:Genau.
Heute fertig geworden, Karre wieder zusammen und morgen auch so gegen 9 gehts auf Probefahrt nach Soltau.

CU there, Jo
Ist doch alles PERFEKT Jo, das passt schon. :zustimm:

An alle anderen Teilnehmer:
Viel Spaß in Soltau und Grüße an die komplette Truppe (auch unbekannter Weise), treibts nicht zu tolle und kommt alle wieder heil Heim!

Ich muß leider schuften für 3, da zwei Arbeitskollegen Urlaub haben und das bei aktuell 37° bei uns!

Jetzt Feierabend und nen kühles Blondes^^ :bia:

Haut rein und lasst es euch gutgehen!!

Grünes Grüßle

Markus
.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Antworten