Kompliment ans Forum

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Kompliment ans Forum

Beitrag von KLR650Tengai »

So was muß auch mal erwähnt werden!!
jason hat geschrieben:Vielen,vielen Dank. Ich bin wirklich begeistert wie ich von Dir und überhaupt im Forum geholfen bekomme.

Bin mit meiner anderen Kawa **6 auch in einem anderen Forum unterwegs, das kann man gar nicht vergleichen.

Im KLR forum habe ich bis jetzt nur positives erlebt, im ^^-Forum ist das leider nicht so.

Code: Alles auswählen

<<< Auf Wunsch Modell und Forum editiert  
:wink:




.
Zuletzt geändert von KLR650Tengai am 23.05.2016, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Jepp - dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich glaube es liegt daran das in diesem Forum fast nur "ältere" Männer unterwegs sind (ich zähl' mich auch dazu) die es nicht nötig haben sich selbst darzustellen sondern einfach nur "Motorrad leben" und sich freuen wenn man helfen kann und es zu schätzen wissen wenn einem geholfen wird. Leider ist dies in vielen vielen anderen Foren nicht der Fall - ich glaube es liegt auch am Motorrad was man fährt. In manchen Foren wird gepöbelt, gemobbt usw. was das zeug hält. Als ich 1989 meinen Einser gemacht habe war es auch noch absolut üblich das man angehalten hat wenn einer ein Problem hatte - das gibt's schon lange nicht mehr - außer bei den "alten" - und so ist auch dieses Forum :) .
In diesem Sinne,
Amen und Grüße,
Martin
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Hey hey so alt fühle ich mich mit 31 nicht :D :D :lol: :wink:
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Ich auch nicht, bin doch erst 34 :(
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2402
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Das liegt nicht am Alter. Ist einfach ne Charakter Sache...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Charakter und Alter :D :D :D
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

:D :D :D
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

Habe auf Wunsch das Kawasaki Modell und den Namen des Forums editiert!! :wink:



.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

:wink: :oops: :wink: :oops: , danke...
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
machmalhell
Regelmäßig da
Beiträge: 107
Registriert: 08.11.2015, 23:39
Wohnort: Dormagen

Beitrag von machmalhell »

Also ich bin jetzt auch schon ein paar wochen hier , und kann nur bestätigen , noch nicht ein mal etwas negatives gelesen zu haben.

Ich denke schon dass auch das alter eine rolle spielt... aber grundsätzlich ist immer entscheidend wie "Mann" in den wald rein ruft...!! Glaube ich ... :roll:

Also ich find es gut hier... :zustimm:



Gruß Thomas
KLR 650 C
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
Antworten