Hallo aus dem Ösiland

Smalltalk
Benutzeravatar
HA-PE
beteiligt sich
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2016, 19:12
Wohnort: Austria

Beitrag von HA-PE »

NiceIce hat geschrieben:Servas Osi.

Willkommen, auch aus Osiland.

Mit dem Zeitlich verwirrten bin dann wohl ich gemeint, nen anderen Kärntner wüsste ich ja nicht hier. :cry:

Hast ja ganz schön was vor dir, bei dem Kaufpreis wirst das Endprodukt wohl im Wert verdoppelt haben, wenns gscheit werden soll.

Wurscht, wenns bast dann bast.

LG aus Klagenfurt
Martin
Kein KLR-Fahrer mehr.
Servus Martin!

Wegen der zeiltichen Desorientierung moch i mia sicha kane Sorgen, solang ich den Grund noch verstehen kann. Und wenn nicht, wirds ma nu würschter sein :loldev:
Da ich das verluderte Bike natürlich wieder in einen artgerechten Zustand bringen will, habe ich bereits ca. 600,- Euro investiert (Reifen, Kettensatz, Bremsenzeugs, Doohickey, usw.............).
Aber es geht mir dabei nicht darum, dass ich nach der Instandsetzung das Bike teurer verkaufen kann. Für mich ist das eher ein Projekt zur entspannten Schrauberei - und wenn ich mit dem Ergebnis selber zufrieden bin - wird zwar schwierig :D - dann genieße ich damit die hoffentlich gemütlichen Ausfahrten. Der Endpreis wird vermutlich eher beim dreifachen Kaufpreis liegen. Aber ich habe in meinem Leben schon viel mehr Geld für noch viel blödsinnigere Sachen verbraten - aber trotzdem meistens Spaß daran gehabt. '8)'
KL 650 C, BJ 1995, 26.000 KM
KL 650 B, BJ 1991, 51.000 KM
KL 500 A, BJ 1988, Organspender
KawaChris
Öfters da
Beiträge: 63
Registriert: 17.06.2015, 01:34
Wohnort: Hartberg/Österreich

Beitrag von KawaChris »

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit deiner Kawa.
Benutzeravatar
NiceIce
Foreninventar
Beiträge: 709
Registriert: 23.08.2012, 21:18
Wohnort: Klagenfurt/Kärnten, Austria
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von NiceIce »

Ach, weisst.

Wenns ums Verdreifachen geht kann ich mitreden. Wenn man sich verliebt hat und es passt, ist das auch voll ok, mal mehr zu investieren.

Wenns aber so geht wie bei mir damals: BÖSE WELT. Da beisst dir schnell in Bobsch.

Aber du wirst das rocken, vielleicht sieht man sich ja mal, österreich ist ja nich sonderlich groß.

Allerdings fahre ich dann Elefant, wenns nicht stört.

LG
Martin
Ist im Sebtembel stumpf del Hobel
hobelt man noch im Oktobel.

Cagiva Elefant 750 AC, BJ: 97
Antworten