Tankaufkleber KLR 600

alles was es sonst noch an der 600er gibt
Antworten
Benutzeravatar
Mark90
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2009, 15:58
Wohnort: Kitzingen

Tankaufkleber KLR 600

Beitrag von Mark90 »

Hi,
ich hoffe ich kann hier dem einen oder andern etwas Gutes tun. Nachdem ich gesehen habe, dass nach KLR650C Aufklebern gesucht wird, ist mir eingefallen, dass ich auch noch welche fir die 600er rum liegen habe. Falls jemand ne gute Kopie bräuchte, kann ich die bereit stellen.

Bild

Gruß Mark
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1509
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Was meinst Du mit Kopie?
Für Aufkleber hätte ich wohl Verwendung, aber der Tarif, der bei Ebay aufgerufen wird, geht gar nicht.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

Super Idee

Mach mal

Oder einfach per PN




.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Hallo Mark,
echt gute Idee :top: ! Ich schick' Dir eine PN. Bin schon länger auf der Suche nach solch' einem Layout - eine Bekannte von uns bedruckt Shirts und ich wollte schon immer ein paar KLR T-Shirts haben :) .
Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Mud Flap
Foreninventar
Beiträge: 1421
Registriert: 29.12.2010, 12:57
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von Mud Flap »

Hab scans davon in 600 dpi.
Das dürften doch die Sticker vom Acerbistank sein.
Wenn ich sie finde puzzel ich die im Download hoch (Rechnerwechsel)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Benutzeravatar
Mark90
Öfters da
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2009, 15:58
Wohnort: Kitzingen

Beitrag von Mark90 »

Hab jetzt auch mal einen Scan mit 600dpi gemacht, mehr kriegt der Scanner nicht hin.

Bild

Ja, sind die vom Acerbis, aber die schauen auch auf dem originalen Tank recht gut aus :D

Kann sie auch in der Download-Rubrik verlinken.

Gruß
Mark
Antworten