Stahlflex Datenbankabgleich

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Stahlflex Datenbankabgleich

Beitrag von KLR650Tengai »

Hast du noch die oirginale Bremsleitung drauf??
Falls ja, die alten "Gummileitungen" dehnen sich unter Druck aus und dadurch verlierst du "Bremsdruck"!!!
Mein Amgebot wäre:
Da ich ja bei www.spiegler.de arbeite, kann ich folgendes anbieten:
Deine Vorraussetzungen bzw. Aufgaben:
Das du definitiv noch die orginale Bremsleitung drauf hast!!
Bilder von der orginalen Bremsleitung an der man Verlegung, Haltepunkte usw. gut erkennen kann, weil ich seh dein Mopped ja nicht live^^
Die orginale Bremsleitung abbauen und mit einer Kopie deines Scheins zu uns schicken und wenn du sie dann wieder montiert hast
natürlich Rückmeldung mit Bildern vom Anbau und was dir so aufgefallen ist!!
Dafür bekommst ne Satz Spiegler-Stahlfex mit guten 50% Rabatt, inlusive aller Hohlschrauben in Top-Qualität!!
Hintergrund der ganzen Sache:
Ich bin ja selbst KLR-Fahrer und habe schon so oft gelesen, bestell bei "Melvin oder bei ........" aber dann 10cm kürzer und / oder Änderung dies oder das!!!
Mein Projekt ist folgendes:
Ich will sämtliche KLRs, selbst vermaßt und passgenau nachgebaut haben mit Bilddokumentation!!
Dann gibt es hier, wenn ich mir sicher bin das es passt, "nen Forumspecial" mit nem Forumspreis für alle Forumsmitglieder!!!

KLR650 A - B - C hab ich schon!!

KLR 250 und 600 A + B fehlen noch!!
Zuletzt geändert von KLR650Tengai am 15.06.2016, 19:01, insgesamt 2-mal geändert.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Hast PN für 650A.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Nordlicht war schneller....

melde aber auch schon mal Interesse an...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Was kosten denn Stahlflex Leitungen für eine C hinten? Bei dir?
Das wird für den Winter geplant..... 8) 8)

Gruß Johannes
Benutzeravatar
Kluntje
Regelmäßig da
Beiträge: 176
Registriert: 09.06.2015, 14:52
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von Kluntje »

Ist dieses Angebot noch aktuell?
Wenn ja was kostet denn ein Satz für die C?
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
Benutzeravatar
MichiS
Regelmäßig da
Beiträge: 231
Registriert: 08.09.2017, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von MichiS »

Ja würde mich auch sehr Interessieren, steht das Angebot noch?
Liebe Grüße
Michi


KLR 650 B Tengai, Bj.1989 mit 79000 km, EM-Doo, Getriebeausgangswelle einer C, Melvin Stahlflex, IMS Schalthebel, GPR Trevale, Promoto Gabelfeder vorne, YSS Federbein
Antworten