KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommer DR-Offroad Days 8.-10.07.2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bastscho
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 41
Wohnort: 93164 Waldetzenberg

BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 12:06    Titel: Sommer DR-Offroad Days 8.-10.07.2016 Antworten mit Zitat

Servus. Fährt zufällig auch noch jemand aus dem Forum zu den DR Offeoad Days nach Suhl? Ich fahr da in Klasse 1 mit meiner KLR mit wenn alles so klappt wie ich hoffe wink
War ein Geburtstagsgeschenk meiner lieben Frau. Eigentlich sollts mit der Big da hingehen. Aber die hat sich ja verabschiedet.
Und keine Sorge: Die KLR wird da nicht von mir gequält. Nur artgerecht gehalten wink
Hier mal ein Link dazu falls Interesse besteht: http://dr-big-shop.de/HRT_Trainings_1306.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinsel
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2015
Beiträge: 348
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 01.07.2016, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Den hab Ich auch schon überlegt..

aber ich hab wenig Lust noch kurzfristig auf Stollen zu rüsten.

Meine erste KLR bekommt n neuen Kolben
die zweite KLR hat so halbe Stollen druff aber mehr für die Straße gedacht.
und die BIG 750 wartet auf Inspiration
_________________
KLR 600 B - "Golden Wing" - Wössner 97er Kolben
KLR 600 A - "White Wing"
DR BIG 750 SR41B - Aufbau läuft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
longjohnsilver
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.07.2016, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Werde auch vor Ort sein! smile
_________________
Wer weise Worte versteht, der ist schlau. Wer danach handelt, der ist weise.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastscho
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 41
Wohnort: 93164 Waldetzenberg

BeitragVerfasst am: 10.07.2016, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ longjohnsilver:
Hey leider hab ich das zu spät gelesen. Mit was fürn moped warstn da? Du warst das aber ned mit dem LT mit der Kawafahne dran?
Falls jemand interessiert. War zum ersten mal dort und es hat tierisch Spaß gemacht. Hab dort nen Enduroeinsteigerkurs gemacht und dann immer mal wieder auf der Strecke nach eigen gut duncken rumtuckern. Kein Streß auf der Strecke. Sehr nette Leute. Kein Markenblabla. Ich bin nächstes Jahr jedenfalls wieder dabei. Hier mal paar Fotos:




[URL=http://250kb.de/wFVG4yX]
[/URL]


_________________
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
KLR650A, EZ:87, EM-Doo, roter Nippel smile, Givi-Kofferträger + 3x 43L Givi-Koffer, TKC80, SW-Motech Sturzbügel+Motorschutz,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de