Also ich werde ABS-Kunststoffschweißen probieren oder PowerMix von Industrieware.de versuchen.
Wenn das nichts wird, dann tapeziere ich die Teile innen und außen mit schussfester Vliestapete
Ich hab 'ne neue Alte
- longjohnsilver
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Diese Tengai wird "nur" generalüberholt. Der Lacksatz soll unbedingt so bleiben. Voraussichtlich werde ich Aufkleber brauchen, falls ich die zerbröselten Verkleidungsteile tauschen muss.Suntzun hat geschrieben:Die Tengai sieht schön aus....bitte im original Zustand belassen, nur verbessern nicht verschlimmbessern. ...
Zur Zeit ist sie total zerlegt und wird Stück für Stück "runderneuert".
KL 650 C, BJ 1995, 26.000 KM
KL 650 B, BJ 1991, 51.000 KM
KL 500 A, BJ 1988, Organspender
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- Mud Flap
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Im Download gab/gibts Tengai scans. Passts kennt das Graphikprogamm die Farben.
Machste Vectorgraphiken draus, pixelt auch nix.
Machste Vectorgraphiken draus, pixelt auch nix.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334