Ich hab 'ne neue Alte

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HA-PE
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Beitrag von HA-PE »

Also ich werde ABS-Kunststoffschweißen probieren oder PowerMix von Industrieware.de versuchen.
Wenn das nichts wird, dann tapeziere ich die Teile innen und außen mit schussfester Vliestapete ;)
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Kellogs
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Beitrag von Kellogs »

jo-sommer hat geschrieben:Wenn dann Teak. Ist wetterfest.
Oh! Tropenholz! Du Monster!
nicht putzen!!! Das ist tragender Dreck!

Gutes Geschäft: REY-01
Danke -Nordlicht- fürs Doo!
Danke j.weber für die Ritzel!
Danke Doc für die Tankflügel!
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longjohnsilver
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Beitrag von longjohnsilver »

Suntzun hat geschrieben:Die Tengai sieht schön aus....bitte im original Zustand belassen, nur verbessern nicht verschlimmbessern. ... :D
Selbiges auch direkt gedacht! :)
Wer weise Worte versteht, der ist schlau. Wer danach handelt, der ist weise.
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HA-PE
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Beitrag von HA-PE »

Suntzun hat geschrieben:Die Tengai sieht schön aus....bitte im original Zustand belassen, nur verbessern nicht verschlimmbessern. ... :D
Diese Tengai wird "nur" generalüberholt. Der Lacksatz soll unbedingt so bleiben. Voraussichtlich werde ich Aufkleber brauchen, falls ich die zerbröselten Verkleidungsteile tauschen muss.

Zur Zeit ist sie total zerlegt und wird Stück für Stück "runderneuert".
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meier13
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Beitrag von meier13 »

Nettes Mopped :)
Ich habe jetzt schon die Verkleidung einer TDM850 und einer Dominator neu verschweißt und kleine fehlende Teile selbst nachgebaut (Laschen) und eine kurze Anleitung dazu gemacht. Falls Du Interesse hast, PN.

Gruß
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Im Download gab/gibts Tengai scans. Passts kennt das Graphikprogamm die Farben.
Machste Vectorgraphiken draus, pixelt auch nix.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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