Anmeldung Jahrestreffen 2016 in Soltau

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
HH-KLR600A
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Ja, so ist es!
Jeder Tag könnte der letzte sein.
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Steht jetzt alles? Auch das große Zelt? Dann würde das ja sogar auch weg fallen... @ lange bier ist soweit ich verstanden habe auch zu genüge vorhanden...
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

@p-freak: kommst Du mit den dortigen Sorten klar? Kann nicht jeder... Meine Mutter ist aus der Heide und ich hab da oben gedient, ich vermute ich komme damit klar. Kann aber nicht jeder... :D

Wie war das... Wolters oder wolters nicht? Da gabs noch son paar, die fallen mir momentan nur nicht ein. Hast Du als alter Feuerwehrmann nicht ne Lösung, wie man ein Pittermännchen kühl hält? Kaufen und direkt aufmachen funzt ja wegen Anreise nur bedingt.
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Bin raus, muss jetzt erstmal meine KLR wieder fahrbar machen.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Nimm doch die Tiger. ...ich werd auch ohne Eintopf dabei sein...
Sollte bis dahin meine KLV wieder rund laufen. (Starterventil oder Zündkerzen mucken grad )
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Suntzun hat geschrieben:Nimm doch die Tiger. ...ich werd auch ohne Eintopf dabei sein...
Sollte bis dahin meine KLV wieder rund laufen. (Starterventil oder Zündkerzen mucken grad )
Hey, ich kann dir ja ne Klr leihen :wink:
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Und wenn ich die dann mitnehmen will? Meine Freundin dreht mir den Kragen um, sollte noch ein Moped auftauchen. .. :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6563
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Chef »

Suntzun hat geschrieben:...Meine Freundin dreht mir den Kragen um, sollte noch ein Moped auftauchen. .. :D
Besser als andersrum :lol:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

@ lange wir telefonieren wenn ich aus Texel wieder zurück bin. Dan machen wir uns gedanken... problem 1... zu 2. 10Liter... :D
Benutzeravatar
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484
Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von SFA-KLR »

...noch habe ich keine bestimmten Biere geordert.....
Macht Vorschläge, ich versuche das dann umzusetzen.
Bei Selter und Cola dürften wohl keine Fragen aufkommen :lol:
Kurze bringt jeder selber mit, wenn er das Verlangen hat, sich den Kopf dicht zu schießen :eek:
Aktuelle Teilnehmerliste bzw. wie viele werden wir eigentlich????
Pro-Kopf-Bierverbrauch in etwa zum kalkulieren :?: :!: 8)
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Antworten