KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Termin für Tech-Day in Hüll 30.07.2016 ab 10 Uhr !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tengai92
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.10.2014
Beiträge: 208
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß beim Schrauben.
Wäre auch gern gekommen, aber....

Also liebe Grüße an all die KLR-Verrückten aus Berlin. hallo hallo hallo
_________________
KL650 B im Look einer A mit C-Maske, rd. 78Tkm, EM-T-Doo, KLX-Nadelkit,
m.K&N o.Schnorchel, LeoX3, prog. Federn in A-Standrohren, ABM-Griffe,
Melvin-Stahlflex, Koso-Digital, goldfarbene Felgen, TKC70, BarkbusterStorm-Handschützer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chef
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2004
Beiträge: 6587
Wohnort: Heilbronn

BeitragVerfasst am: 30.07.2016, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Prototyp hat Folgendes geschrieben:
Ich komme auch erst später. Muss bis ca 12.00 arbeiten und hab dann noch eine Anreise von guten 200km mit Anhänger Mit den Augen rollen


Lass dich nicht wieder blitzen happy

@ all
Viel Spaß Jungs!


Gruß Chef
_________________
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 623
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Diesmal hab ich es geschafft, ganz ohne Passfoto biggrin



Meine 650A rennt auch wieder! Der vermutlich defekte Anlasserfreilauf war heile, der Anlasser war der Übeltäter. Festgegammeltes Lager welches sehr unschöne Geräusche beim Starten gemacht hat Geschockt

Danke an Jörg bia
_________________
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , mit Harley Schieber, KLX-R Nadelsatz, EM-Doo inside, Original Pott umgeschweißt, Luftfilterkasten aufgebohrt, Gabel progressiv, Stoßdämpfer angepasst, 12V Steckdose, Dual Horn, Stahlflex vorne, versiegelter Tank,Metzeler Tourance V+H | 38,7 PS Hinterradleistung auf dem DynoJet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kielius
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2014
Beiträge: 424
Wohnort: Flintbek

BeitragVerfasst am: 31.07.2016, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tengai hat eine neue hintere Bremsscheibe bekommen, neue Klötze auch für die vordere.
Das Lösen der Schrauben war ein echtes Problem, da hat sogar der Jörg all sein Wissen und Tricks einsetzen müssen... Spitze!
Dies hätte ich selbst vermutlich nicht so geschafft!!!

Fehlersuche wegen dem permanent brennenden Bremslicht schnell erledigt und behoben.

Bratwürste vom dortigen Metzger waren toll, nicht zu stark gewürzt wie oftmals bei den im hiesigen Handel erhältlichen.

Nochmals vielen Dank Jörg für Dein Engagement und Gruß an die anderen Teilnehmer.
Ist einfach immer wieder schön zu sehen, was sich der Weber zwischenzeitlich so an neuen Ersatzteilen zugelegt hat! lol

Von allen Maschinen hat mir persönlich am besten gefallen die von "Jannis", der ja nicht weit weg von mir wohnt. cool
Noch in einem "jungfräulichen" Zustand von gerade 11.000 km... bei der ersten Sichtung an der Tanke in Itzehoe habe ich doch "Neidaugen" bekommen. biggrin biggrin biggrin
Nach dem "separaten Trip von Jörg" in die Umgebung von Drochtersen hat aber auch sie ein wenig anders ausgesehen... Jörg hat die Crew durch wirkliche Schlammlöcher geführt... für meine Straßenversion wäre das absolut nichts gewesen.
Jannis sei es aber gegönnt... er ist ebenfalls ein "Nordmann" wie noch ein paar wenige hier. lol
Von allen anwesenden "Typen" war ich wohl der kleinste und leichteste... für einzelne ist daher die Überlegung zu einer anderen Übersetzung der Ritzel nicht von der Hand zu weisen. Verlegen

Vorhin hat die Kleine nach dem Anbringen der abgenommen Teile für die Wartung wieder die Original-Rückspiegel erhalten: TÜV steht ja an. cool
_________________
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jannis
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 64
Wohnort: Rendsburg

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es nicht die Leute mit ihrem geballten Fachwissen über alle möglichen Raffinessen oder Finessen aller KLR jeglicher Couleur respektive Baujahre sind, dann aber auf jeden Fall die äußerst leckere Wuast vom dortigen Schlachter. Wie es auf dem Bild von Proto so aussieht, lag da immer noch die letzte von uns übrig gelassene Wurst auf dem Grill.

Als wir morgen da waren, war die Sonne ja nur wenig bis gar nicht zu sehen.

War ein toller Tag, sehr netten Leuten, lecker Essen, Dreck und Hochdruckreiniger.

Jörg, du mußt die Wurst zum Treffen mitbringen Mit den Augen rollen

fleh an Bitteee fleh an




Ich melde mich schon mal zum nächsten Tech-Day an, egal ob mit oder ohne Wurst. top
_________________
C EZ2003 Lime/Silver Mods


Zuletzt bearbeitet von jannis am 01.08.2016, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geronimo91
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 14
Wohnort: 38704

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

War für mich ein tolles Wochenende, habe mich gefreut Euch kennengelernt zu haben und tausend Dank an Jörg - ohne ihn hätte ich nicht lange Freude an der Mopete gehabt....

Aber das hier...

Kielius hat Folgendes geschrieben:
Von allen anwesenden "Typen" war ich wohl der kleinste und leichteste... für einzelne ist daher die Überlegung zu einer anderen Übersetzung der Ritzel nicht von der Hand zu weisen. Verlegen


Ich glaub´, wir müssen reden kleiner Mann Auf den Arm nehmen

LG von Arne
_________________
Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafik ist geil...


Zuletzt bearbeitet von geronimo91 am 01.08.2016, 13:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinsel
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.04.2015
Beiträge: 349
Wohnort: Lichtenfels

BeitragVerfasst am: 01.08.2016, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kielius hat Folgendes geschrieben:
Von allen anwesenden "Typen" war ich wohl der kleinste und leichteste... für einzelne ist daher die Überlegung zu einer anderen Übersetzung der Ritzel nicht von der Hand zu weisen. Verlegen

buahahuahahaha lol lol lol
_________________
KLR 600 B - "Golden Wing" - Wössner 97er Kolben
KLR 600 A - "White Wing"
DR BIG 750 SR41B - Aufbau läuft...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 623
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 03.08.2016, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

j.weber hat Folgendes geschrieben:
Verfasst am: 24.04.2013, 20:11
Moin Moin
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage, ne KL 500 kenne ich nicht.
Also als 500er kenne ich nur die KLE 500, und die hat den Paralel Twinn der GPZ 500 S. Aber mit nur 42 PS.
Was das DOO angeht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Vieleicht kennen welche von den alten Hasen sich mit sowas aus.
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650C Bj 1998 (Zombie 2013)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder



Den Beitrag von Jörg hab ich gerade beim Stöbern im Forum entdeckt. lol biggrin
_________________
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , mit Harley Schieber, KLX-R Nadelsatz, EM-Doo inside, Original Pott umgeschweißt, Luftfilterkasten aufgebohrt, Gabel progressiv, Stoßdämpfer angepasst, 12V Steckdose, Dual Horn, Stahlflex vorne, versiegelter Tank,Metzeler Tourance V+H | 38,7 PS Hinterradleistung auf dem DynoJet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kielius
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.06.2014
Beiträge: 424
Wohnort: Flintbek

BeitragVerfasst am: 03.08.2016, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Prototyp hat Folgendes geschrieben:
j.weber hat Folgendes geschrieben:
Verfasst am: 24.04.2013, 20:11
Moin Moin
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Was das DOO angeht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Vieleicht kennen welche von den alten Hasen sich mit sowas aus.
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650C Bj 1998 (Zombie 2013)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder


Den Beitrag von Jörg hab ich gerade beim Stöbern im Forum entdeckt. lol biggrin


Wir schreiben ja halt das Jahr 2016... da hat sich sogar das Universum gewaltig entwickelt/ausgedehnt. cool
LG
_________________
KAWA 650 TENGAI B3 ,Bj. 1991; Auspuff LASER Pro Duo; LED-Rücklicht mit Park-Standlicht; Vorderrad 18er-Felge mit entsprechendem Reifen; Doo mit Torsionsfeder; Ölthermometer; Spiegler Stahlflex, Carbon-Look;IMS Schalthebel
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 1225
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Prototyp hat Folgendes geschrieben:
j.weber hat Folgendes geschrieben:
Verfasst am: 24.04.2013, 20:11
Moin Moin
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage, ne KL 500 kenne ich nicht.
Also als 500er kenne ich nur die KLE 500, und die hat den Paralel Twinn der GPZ 500 S. Aber mit nur 42 PS.
Was das DOO angeht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Vieleicht kennen welche von den alten Hasen sich mit sowas aus.
_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650C Bj 1998 (Zombie 2013)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder



Den Beitrag von Jörg hab ich gerade beim Stöbern im Forum entdeckt. lol biggrin


Die KL500 war in Östereich das Pendant zur KLR650 aus DE. Wurde wohl aufgrund abweichender Versicherungs-/Steuerklassen in Ösiland als 500er verkauft.
_________________
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 623
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2016, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Es ging eher um das Thema Doo biggrin
_________________
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , mit Harley Schieber, KLX-R Nadelsatz, EM-Doo inside, Original Pott umgeschweißt, Luftfilterkasten aufgebohrt, Gabel progressiv, Stoßdämpfer angepasst, 12V Steckdose, Dual Horn, Stahlflex vorne, versiegelter Tank,Metzeler Tourance V+H | 38,7 PS Hinterradleistung auf dem DynoJet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2019
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Prototyp hat Folgendes geschrieben:
j.weber hat Folgendes geschrieben:
Verfasst am: 24.04.2013, 20:11
Moin Moin
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage, ne KL 500 kenne ich nicht.
Also als 500er kenne ich nur die KLE 500, und die hat den Paralel Twinn der GPZ 500 S. Aber mit nur 42 PS.
Was das DOO angeht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Vieleicht kennen welche von den alten Hasen sich mit sowas aus.

_________________
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650C Bj 1998 (Zombie 2013)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder



Den Beitrag von Jörg hab ich gerade beim Stöbern im Forum entdeckt. lol biggrin


biggrin biggrin biggrin Jaja... biggrin biggrin biggrin
_________________
Schbass ham!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 1225
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: 05.08.2016, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eben! Mit den Augen rollen
_________________
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6042
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.08.2016, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

mein gott. da sind aber für den ein oder anderen noch ein paar tech-days fällig was? naja, es wird gegrillt... cool
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de