Verbrauch von 5 Liter in Ordnung?

alles rund um den 250er Motor
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

ey_Digga hat geschrieben:Ok dann werd ich mal die üblichen Verdächtigen untersuchen 8)
Wenn alles i.O. ist dann wird nen größerer Tank draufgedübelt, bin da halt ein wenig von meinem Dieselmotorrad verwöhnt :oops:

@Prototyp, 3,5 Liter bei nem Stino 60er ist bischen viel, das verbraucht meine nicht mal mit nem 70/4 :razz:

Hatte nur nen 60er 2 Kanal drauf. Aber dafür das Fahrergewicht :D



Und ich merke jetzt erst dass wir hier im 250er Unterforum sind. Dann hätte ich mir meine Antwort mit den 650er Werten irgendwie sparen können .... Sorry :lol:
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Und deinen verdeckten Spott.... :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Rossi
Regelmäßig da
Beiträge: 112
Registriert: 05.01.2014, 21:32

Beitrag von Rossi »

Meine hat einen Verbrauch von um die 4,6 L. Das hat sich in mehreren Messungen so rausgestellt.
Fahrweise nicht brutal, aber dennoch zügig.

Gruß Uli
Benutzeravatar
RobZ
Öfters da
Beiträge: 63
Registriert: 07.07.2015, 22:06
Wohnort: Bad Mergentheim

Beitrag von RobZ »

@ey_Digga nur die Kanäle "optimiert" und die Mühle abgestimmt :D

jetzt aber genug des Offtopic :roll:
Es vergrößert sich des Meisters Kraft, wenn er mit nem Hebel schafft.
Benutzeravatar
trailrider
KLR süchtig
Beiträge: 428
Registriert: 20.07.2008, 17:31
Wohnort: NRW

Beitrag von trailrider »

Von 3,5l bis 6,5l alles schon mal "geschafft"! 4-4,5l im Mittel aber ich tucker ja auch fast nur mit 90-100 kmh durch die Landschaft.
Wenn sie gezwungen wurden diesen Beitrag zu lesen,benachrichtigen sie die Polizei!

Das ist kein Dreck,da ist das "Winterfell" von meiner KLR
Antworten