Anmeldung Jahrestreffen 2016 in Soltau

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Wenn es zu wenige sind die sich für das Zelt interressieren dann braucht ihr das wegen mir nicht auf bauen. :D ich bin da flexibel 8)
Benutzeravatar
jannis
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von jannis »

HH-KLR600A hat geschrieben:Ich habe eben ein 60 qm Bundeswehr-Zelt organisiert. Der Preis liegt bei 60 EUR, ein Feldbett kostet 2 EUR die Nacht.
Ich miete mich dann mal in das Gemeinschaftszelt ein. Anreise Freitag später Nachmittag. Habe Nachholbedarf *grml*.

Also ich zahle für 2 Übernachtungen im Gemeinschaftszelt ob ich nu am Freitag da bin oder nicht.
Gruß Micha alias Jannis
Zuletzt geändert von jannis am 18.08.2016, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
C EZ2001 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1512
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Ich hab mich ja von der Hütte verabschiedet und bin also für den Schlafsaal samt Pritsche gesetzt.
Schlafsack und Zahnbürste seien mein Gepäck.
Don't grow up, it's a trap!
HH-KLR600A
Öfters da
Beiträge: 61
Registriert: 24.02.2015, 08:55
Kontaktdaten:

Beitrag von HH-KLR600A »

Vielleicht kann jo-sommer ja mal die Übersicht der ersten Seite aktualisieren ;-)
Jeder Tag könnte der letzte sein.
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Ich wünsch euch viel Spaß. Fahren jetzt gleich Richtung Italien, schöner Mopped Urlaub in den Alpen. Bisschen die KLR scheuchen. Nächstes Jahr will ich dann wieder am KLR Treffen teilnehmen :D
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall :tanz:
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Sodele, da die kommende Woche voll bis zum Dach ist, werd ich den Nachmittag heute mal nutzen und mein Zeugs zusammen suchen. Damit wir Freitag ja pünktlich loskommen...
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

lange-koeln hat geschrieben:Sodele, da die kommende Woche voll bis zum Dach ist, werd ich den Nachmittag heute mal nutzen und mein Zeugs zusammen suchen. Damit wir Freitag ja pünktlich loskommen...
Ich bring dann für die KLX Fahrer noch ein paar Ersatzteile aus meinem Fundus mit :D
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Musst aber aufpassen.. Lange hat ein großes Auto nicht das deine KLR auch rein passt :D :D :lol:
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

P-Freak hat geschrieben:Musst aber aufpassen.. Lange hat ein großes Auto nicht das deine KLR auch rein passt :D :D :lol:
Wenn der Preis stimmt :D
Dann bau ich halt ne neue auf 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Ich fahre seit 2000 KLX und hab daneben so manches ausprobiert, würde mich schon wundern, wenn Ihr mich dazu bekommt, zur KLR - Gmeinde zu konvertieren...
Antworten