KLR Neuling mit vielen Fragen

alles rund um den 600er Motor
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Mark90
Öfters da
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Beitrag von Mark90 »

Sorry, ein Bild wäre vermutlich gleich schlauer gewesen.
Bild

Diese Rille meine ich.
Das mit den Wellen muss ich mir mal anschauen. Da muss ich wohl einen anderen Deckel bestellen.

Gruß Mark
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

siehe oben :D
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

der ring ist sogar recht wichtig. wenn der platt ist gibts wenig öldruck. wechsel auch gleich den wellendichtring in dem deckel mit. den der da in der nähe ist, der von einem sicherungsblech gehalten wird.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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Mark90
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Beitrag von Mark90 »

Ja den Wellendichtring tausche ich auch noch aus.
@Nordlicht sorry, habe die Zeichnung jetzt erst geblickt :D Ja dann reden wir von dem gleichen Teil. Danke erstmal!
scheppert
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Beitrag von scheppert »

Den Motor werde ich doch nun zerlegen müssen. Mehrere Klemmer und ein extremer Ölverbrauch sowie eine defekte Kopfdichtung...
Ich überlege aber auch einen 650er E Motor einzubauen. Je nach Kosten und Arbeitsaufwand.
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