Was für ein Wochenende

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
jannis
Öfters da
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von jannis »

jo-sommer hat geschrieben: Allerdings haben uns seltsame Messwerte (Zitat: lieber erstmal messen; iwie kommt mir da iwas seltsam vor) der Lager LiMas verwirrt.
Also Autobatterie dran, gebrückt und in <10 min festgestelt; Nix LiMa, Nix Regler - die Sch... (<6Monate alte) Batterie ist im Sack.
Hatte ich doch schon am Freitag vermutet. Schön das du gut zu Hause angekommen bist :top: :respekt:
C EZ2001 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an das Orga Team es was Spitzenklasse! Essen vom feinsten, Offroad tour super klasse! Dann noch die Mittagspause mit Verpflegung Super.

Danke :D
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Auch vom Heizer ein großes Lob!

:D :D :D :D :D :D :D :D
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Antworten