Loch im Seitendeckel rechts normal ???
- Nordlicht
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Dichtring, sagte ich doch.
Der wird auch immer wieder die Biege machen, wenn du so damit rumfährst. Da kommt dann nämlich Dreck rein.
Mach also einen WaPu Deckel drauf und verschließe die Zuführungen mit Gummistopfen, oder mache es gleich ordentlich und setze eine neue Ausgleichswelle ein, dann klappt's auch wieder mit der originalen Pumpe.
Der wird auch immer wieder die Biege machen, wenn du so damit rumfährst. Da kommt dann nämlich Dreck rein.
Mach also einen WaPu Deckel drauf und verschließe die Zuführungen mit Gummistopfen, oder mache es gleich ordentlich und setze eine neue Ausgleichswelle ein, dann klappt's auch wieder mit der originalen Pumpe.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
Moin Jungs, also nicht dass es zu Missverständnissen kommt, der WAPU Deckel
ist natürlich montiert gewesen und die Öffnungen verschlossen!
@haschek: das kann ich leider nicht sagen, ich hab hab ja keinen Vergleich.
Das Ding fährt halt so wie ich es in etwa erwartet hab, schütteln tut die schon!
Aber ist ja auch ein 1 Pott.
Ich bin ja auch der erste, der dem Moped mit Sachverstand begegnet und es
wieder auf Vordermann bringt. Die Kette scheint wohl ausgebaut zu sein.
Die letzten 13 Besitzer haben da einiges rum gebastelt was ich auch erst nach
und nach finde... Was da in den letzten 29 Jahren passiert ist, findet man nunmal nicht an einem Tag!
Gruß Kim
ist natürlich montiert gewesen und die Öffnungen verschlossen!
@haschek: das kann ich leider nicht sagen, ich hab hab ja keinen Vergleich.
Das Ding fährt halt so wie ich es in etwa erwartet hab, schütteln tut die schon!
Aber ist ja auch ein 1 Pott.
Ich bin ja auch der erste, der dem Moped mit Sachverstand begegnet und es
wieder auf Vordermann bringt. Die Kette scheint wohl ausgebaut zu sein.
Die letzten 13 Besitzer haben da einiges rum gebastelt was ich auch erst nach
und nach finde... Was da in den letzten 29 Jahren passiert ist, findet man nunmal nicht an einem Tag!
Gruß Kim
- Pinsel
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negativ - hab ich nicht.Nordlicht hat geschrieben:Ich beziehe mich auf den Werkszustand. Keine Ahnung was Andere da wie verbastelt haben...
Pinsel hat eine E-Pumpe. Wende dich mal an den.
Nur den transparenten Schlauch =)
KLR 600 B 1985 - „GOLD“ - Wössner 97er Kolben
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
DR BIG 750 SR41B - fertig ist das scheiss Ding =)
ich könnte mir vorstellen das kawasaki den aufwand nicht umsonst betrieben hat. die vibrationen killen auch gehäuseteile. ich habe von jemandem gelesen dessen federbein sich aufgelöst hat durch die vibrationen. vielleicht geht das im zusammenspiel mit einem leichteren kolben wie wössner. dieser ist 80gr. leichter als das original. zum probelauf kannste die kette ja mal eben rausnehmen und ausprobieren.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!