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schraubär
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 18
Wohnort: Engen

BeitragVerfasst am: 30.08.2016, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Macht es einen Sinn die Ausgleichswelle nicht zu nutzen?
Ich find die Idee mit der elektrischen Wasserpumpe nämlich gar nicht so
verkehrt...

Weiß da jemand Bescheid bei dem Motor?
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Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6118
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 07:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte mir vorstellen das kawasaki den aufwand nicht umsonst betrieben hat. die vibrationen killen auch gehäuseteile. ich habe von jemandem gelesen dessen federbein sich aufgelöst hat durch die vibrationen. vielleicht geht das im zusammenspiel mit einem leichteren kolben wie wössner. dieser ist 80gr. leichter als das original. zum probelauf kannste die kette ja mal eben rausnehmen und ausprobieren.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
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schraubär
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 18
Wohnort: Engen

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Motor warte ich jetzt mal ab, ich fahr so erstmal weiter!

Hab mich heute mal an die Gabel gemacht:






Jetzt fehlt nur noch ein neues Wilbers Federbein, hat keiner was für mich?

Bei Interesse an Gabel Service bitte melden! biggrin

Schönen abend
Gruß schraubär
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jo-sommer
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.11.2011
Beiträge: 2046
Wohnort: Ganz oben in Baden

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du die Originalfedern wieder eingebaut?
_________________
Schbass ham!
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schraubär
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 18
Wohnort: Engen

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja vorerst schon, will aber mal neue rein machen, auch von Wilbers!

Warum fragst Du?
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Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2346
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bremsleitung nochmal richtig verlegen.Die gehört hinter den Holm.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
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KLR650Tengai
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2010
Beiträge: 1078
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nordlicht hat Folgendes geschrieben:
Die Bremsleitung nochmal richtig verlegen.Die gehört hinter den Holm.

Ne, die ist zu lang und kann daher nirgends fixiert oder befestigt werden, jedenfalls nix passgenaues!! wink


.
_________________
Meine Homepage
www.klr650tengai.de.rs
ist zur Zeit noch im Aufbau,
aber gucken ist erlaubt.

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schraubär
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 21.08.2016
Beiträge: 18
Wohnort: Engen

BeitragVerfasst am: 02.09.2016, 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hab sie jetzt so weit fertig, Gabel ist gemacht und hält dicht, Motor ist auch dicht nachdem ich die 2 Teile hinter der Wasserpumpe erneuert hab.

Auch die Bremsleitung ist jetzt hinter dem Holm und die neue Sitzbank
macht sich auch gut!

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