KLR Käufer aufgepasst Ebay Betrüger unterwegs

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Antworten
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

KLR Käufer aufgepasst Ebay Betrüger unterwegs

Beitrag von BrummBrumm »

Hallo, habe eben bei ebay gesehen, dass dort einer eine Uralte KLR ( müsste so bj 84 sein anbietet. Und der Typ will doch tatsächlich noch 1000 Euro dafür. Dazu schreibt der Sack auch noch Bj 1994 dick in der Beschreibung. Leute die natürlich keine Ahnung haben, denken sich am Ende noch, dass ist doch ein Schnäppchen. Und fallen dann vielleicht böse auf die Nase. Denn so Typen kann man alles zutrauen :/

Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/Kawasaki-KLR-600-End ... dZViewItem
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ja mein gott. ist doch klar das der 84 meint. sieht man doch. außerdem ist jeder selber für seine eigenen dummheiten verantwortlich. da von betrügerei zu sprechen finde ich grenzwertig.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Hmm sehe ich etwas anders, wenn jemand ganz genau weiß, dass es von 84 ist, er aber macht die Kiste bewusst 10 Jahre jünger, dann ist für mich der Fall klar. Du würdest es doch bestimmt auch nicht ok finden, wenn Du später erfährst, dass die Kiste die Du gekauft hast mal eben 10 Jahre älter ist.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das wäre mit sicherheit ein grund den kauf rückgängig zu machen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Es könnte natürlich auch ein Versehen von Seiten des Verkäufers gewesen sein, doch als ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, dass das Bj nicht stimmen kann, kamm die Antowrt O-Ton: leck mich doch am Arsch. Dass nahm mir dann auch noch den letzten Zweifel, dass er ganz genau weiß was er da macht bzw verkauft. Es war also keine Vermutung, die ich einfach mal so ins Blaue machte :)
luna_4878
KLR süchtig
Beiträge: 339
Registriert: 15.01.2007, 20:03
Wohnort: Essen

Beitrag von luna_4878 »

dann melde ihn einfach bei ebay die kümmern sich sehr schnell umsowas schick denen die antwort gleich mit von ihm :twisted:

hatte sowas in der art auch mal :cry:
R1.2004 cr500sm KLR600a.84sm simson.s50 Rd250
Antworten