CHoke-Zug Nippel zerlegen KLR 650A

alles rund um den 650er Motor
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Moin,
das ist normal. Scheint eventuell gebrochen zu sein, denn Sprit soll da natürlich nicht auslaufen.

Warum hast du die Schwimmerkammer getauscht ?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

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Z1000sepp
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Beitrag von Z1000sepp »

Bist Du Sicher - mein Schrauber meinte am Telefon der Zulauf ist Fest, die "Alte" hatte Haarrisse aus der Abla?schraube lief der Lebenssaft
KLR 650A 1989: Stahlflex vorne/hinten, Hauptständer, 12V-Steckdosen, Tieferlegung vorn + hinten, Tourenscheibe, Heizgriffe... Z1000j 1981, R 1150GS 2003, R 80 G/S 1981
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Dann such dir mal nen neuen Schrauber. :)
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Chef
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Beitrag von Chef »

Vermutlich hängt jetzt die Schwimmernadel.
Wenn Du den Schwimmer verkantet hast oder dessen Achse verrutscht ist, ist evtl. der Schwimmer nicht mehr sauber gängig und dann macht das Nadelventil natürlich auch nicht was es soll.
Da wirst Du wohl nochmal aufmachen und kontrollieren müssen....


Gruß Chef
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Chef
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Beitrag von Chef »

Sicher, dass Du die Anschlüsse nicht vertauscht hast?
Oben Entlüftung, unten Benzinzulauf.?


Gruß Chef
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Z1000sepp
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Beitrag von Z1000sepp »

Anschluesse passen, wenn Schwimmernadel hängt würde der Sprit doch auch auslaufen wenn der Motor aus ist ? Der Anschlussnippel für den Sprit am Vergaser lässt sich sehr leicht drehen -sollte der nicht in einer Stellung fest sein ?

Grüße
André
KLR 650A 1989: Stahlflex vorne/hinten, Hauptständer, 12V-Steckdosen, Tieferlegung vorn + hinten, Tourenscheibe, Heizgriffe... Z1000j 1981, R 1150GS 2003, R 80 G/S 1981
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haschek
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Beitrag von haschek »

Sehr leicht ist vielleicht etwas zu leicht. Der sitzt mit zwei ORingen so halbstramm im Gehäuse.
Das ist ja fix mal abgebaut (Feder vom Luftabsperrventil beachten!) und nachgeschaut.
Wenn Du einen Riss oder rottigen Gummi findest, kannst Du als Sofortmaßnahme den Zulauf mit dem Überlauf tauschen, der ist verzichtbar.
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Z1000sepp
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Beitrag von Z1000sepp »

Ok sind das die O-Ringe mit der Teilenummer 92055D ?

Grüße

André
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lighthousemfg
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Ähhhhh...

Beitrag von lighthousemfg »

Ich möchte auch so einen Messingnippel für den Chokezug haben... :(
Bei Langeweile...einfach mal Benzin verbrennen. ;)

KLR650A 87er: KLX-Needle, Stahlflex, Rücklicht-Bremslicht-Blinker-Kombination hinten, Blinkerspiegel vorne, Acerbis LED Maske, Messing-Choke-Nipple, Koso-Tacho, Doo-Hickey, T-mod, Self-Made Kettenöler, Handy-Halter

Triumph 900 Sprint 95er...für die längeren Strecken.

www.FluHaRe.de
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Re: Ähhhhh...

Beitrag von j.weber »

lighthousemfg hat geschrieben:Ich möchte auch so einen Messingnippel für den Chokezug haben... :(
Hab ich auch da 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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