Hallo aus Graz !

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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Hallo Mike,
klar ist die EM-Torsionsfeder physikalisch die vielleicht optimalere Wahl....
Die Bank der KLR ist zwar kein Kati-Balken, aber Endurotypisch und nen Wolf gehöhrt gesehen, und nicht gefühlt.

Jaaa, lass uns bitte lesen und vor allem sehen wo Dein Weg geht.
(Vor allem die 2tkm)
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Myke
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Beitrag von Myke »

was bisher geschah...
gaser war natürlich zerlegt.
https://goo.gl/photos/yg3NqR1Ty8G5iga59

doo.
https://goo.gl/photos/efpLteGZ4Zcz4WKYA
des mim ungekröpften gabelschlüssel wurde nyx, aber der luftschrauber machte seinen job perfekt.
heute: ventile befühlern, zsammbaun, fertig. probefahrn.

zum öl: hab mir 19 liter rotella t, um 90 € aus usa, in der bucht gekrallt.

in dem zustand hab ich sie gekauft; find ich sehr ok für 400€ und 30000 km.

:D

edit: wie man erkennen kann: den washer, der mitgeliefert wird, brauchts bei der a nicht.
am doo erkennt man, er wurde erst 3 mal geklemmt, is aber glump.
wenn man sich in die fotos vom alten, eingebauten doo hininzoomt, sieht man: die spiralfeder ist bereits, nach der halben kapazität, völlig entspannt. :lupe:
Zuletzt geändert von Myke am 25.09.2016, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von Nordlicht »

Die Links funktionieren nicht.

Öl aus den USA ? Bild

https://www.oel-guenstig.de/Motoroel-LK ... :1634.html

:D
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Beitrag von Myke »

danke fürn öl-tipp. das ist wirklich günstig. :eek:

hab meine obigen links geändert, jetzt müssts funzen.
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Beitrag von Myke »

nach ausgiebiger probefahrt (bis nach aschaffenburg :D ), muss ich anmerken: isn feines möppi !!
keinerlei probleme, läuft.
sie fand sogar unter den augen der "fachjurie" einige beachtung. :!:

i gfrei mi.
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Beitrag von Chef »

Für die Laufleistung und den Zustand finde ich 400€ echt ok.
Da kannste nicht meckern.
Die sieht doch noch ganz manierlich aus.

Jetzt darfst Du nur niemals den Fehler machen und eine 650er (probe)fahren.
Denn dann lernst Du "dein" Mopped auch noch in schnell kennen und bist mit deiner dann unzufrieden. :wink:


Gruß Chef
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Rattfield
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Beitrag von Rattfield »

leistung ist ja erstmal da. 40ps sind verfügbar. so riesig ist der unterschied nicht.
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Beitrag von Myke »

ich denk mir halt, dass ein für 650 konzipierter motor, mit 500 lange halten sollt.
mim gaser muss ich noch spielen, da sie beim transalp, ab ca 1400m deutlich leistung einbüsst. mal gucken. :P
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Beitrag von Chef »

Das mit dem Leistungsabfall ab einer gewissen Höhe ist aber normal.
Ganz weg wirst Du das nie bekommen.
Da gibt's halt nicht "auf Knopfdruck" ein anderes Setting.


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Beitrag von Nordlicht »

Man könnte den Vergaser mal vernünftig bedüsen... :)
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