Supermoto Training

Alle Fragen die nicht nur die KLR betreffen
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

guck mal auf die ganz oben genannte web adresse.
Das Training findet aber nur im Winterhalbjahr statt, dann aber ca. alle 2 wochen wo anders in Deutschland, vielleicht auch in Stuttgart.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Benutzeravatar
Trainingsfrei
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 16.03.2008, 19:46
Wohnort: Gevelsberg

Beitrag von Trainingsfrei »

Für Leutchen die lieber ein Training im freien mitmachen würden gibt es Termine unter: www.TeamGF.de

Am 12. - 13.04. findet ein Supermototraining auf dem Flugplatz in Meinerzhagen (Ecke Bergisches Land/ Sauerland) statt. Für Anfänger und Ungeübte gibt es am 13.04. einen Schnupperkurs in Meinerzhagen.

Ich hab den auch mal mitgemacht und muss sagen das man eine Menge zum Thema "Fahrzeugbeherrschung" lernt. Ich glaub die wenigsten wissen was ihre Moppeds wirklich können. :mrgreen:

Harry
Klage nicht, kämpfe!!
Antworten