Der offizielle Laber Thread

Smalltalk
Benutzeravatar
Doc
Foreninventar
Beiträge: 953
Registriert: 06.05.2009, 15:37
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Doc »

jo-sommer hat geschrieben:Reifen sind sowas von Geschmackssache.

Das ist wie Öl-Freds, Kerzen-Freds, ....
Fred Freuerstein, Fred(dy) Krüger, Fred(estein) Reifen, ... 8) :P
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Bild

Wurde ja mal Zeit....
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Umlenkungsbolzen schon raus, geschmirgelt und gefettet ?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Nope, Aufbereitete aus dem Lager verbaut. :D
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

Moin Jo,

Stahlfex schon drauf?? :D :D :D


.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Ich beneide dich...
Brauch auch wieder sowas.
Dann sieht es mit nem gemeinsamen Ritt die nächste Zeit wohl schlecht aus.

Grüsse

Thomas
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

KLR650Tengai hat geschrieben:Moin Jo,

Stahlfex schon drauf?? :D :D :D


.
Nö. Je tiefer ich buddle, desto mehr Baustellen find ich; was zu erwarten war; das Ding war jetzt 40K km und drei Winter nicht auseinander. Putzen wie immer wenns regnet oder es durch n Wasserloch geht :D

Ich hoffe mal bis zum Treffen das Gröbste zumindest technisch wieder fit zu haben.... kann ja net mit'm Dickschiff hinfahren.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Hei Micha,

nächstes Mal ich n bisschen langsamer oder du n bisschen schneller. Dann treffen wir uns n bisschen weiter vorne am Parkplatz zum Schwätzchen. Ich war auch nicht wirklich der Schnell Merker...mit dem blauen BMW hat das gedauert im Schädel.
Sorry aber der nächste P war heute zu weit, musste zu nem Termin pünktlich auf Arbeit sein :?
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

h3h3. hab ich gemerkt das du das nicht gleich geschnallt hast. wahrscheinlich hattest du auch ohrenstöpsel drin was? ich find das cool das man sich am arsch der welt auf der autobahn begegnet. hab schon vorher gedacht das könnte eine klr sein. du warst aber auch der einzige motorrradfahrer den ich auf der autobahn gesehen habe an dem tag...
ich hatte auch etwas zeitdruck, musste weiter nach stuttgart.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Prototyp »

Bild


Hab die Tage mal eine schöne C in meiner Obhut, hat einen TÜV Termin bei meinem Trecker TÜV :lol:

Den Unterschied von einer C mit 42PS zu einer optimierten 48PS A merkt man aber gewaltig :eek:
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , das treuste Pferd im Stall :tanz:
Antworten