Länge Kupplungszug?

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 402
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Länge Kupplungszug?

Beitrag von lange-koeln »

Moin,

weiß jemand grad die Länge des Kupplungszuges von der KLR 650 von Nippel zu Nippel?

Meiner an der KLX schreit nach Ersatz. ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass der von der KLR länger ist, was mir bei längerer Gabel und Lenker helfen würde. Leider ist das KLX-Forum immer noch tot, da hatten wir es mal geklärt...
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2517
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Länge weiß ich nicht, aber was ist damit ?



http://www.wemoto.com/bikes/kawasaki/kl ... nky_glide/
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4202
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Mein Ersatzzug im Keller ist mit der Teilenummer

54011-1257

KLR 650 A

mit 123cm gemessen...
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 402
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Danke!

Dann muß ich auch mal mit dem Zollstock ran.
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 402
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Der KLR-Zug ist tatsächlich ein paar (3-4) Cm länger als der KLX-Zug, obwohl die KLX wohl die längere Gabel hat....

Also der Tipp für die KLX-Treiber mit dem breiten Lenker: KLR-Kupplungszug verbauen!

Und der Tipp für die Gewichtsfetischisten unter den KLR-Treibern: Der KLX- Zug spart vermutlich 8 Gramm und passt auch ;)

Gruß und Dank!
Antworten