Haha- Vor 15 Jahren verarscht worden und grade eben bemerkt

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
Alacran
Öfters da
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2016, 07:00
Wohnort: Costa Rica

Haha- Vor 15 Jahren verarscht worden und grade eben bemerkt

Beitrag von Alacran »

Hallo,

ich muss das nun loswerden, damit Ihr was zum Lachen habt.
Erstmal - Ich wohne in Costa Rica und habe dieses Forum vor kurzem entdeckt, weil ich Aerger mit meiner KLR650 habe.
Aber nun zur 250er. Die habe ich 2001 gekauft und seitdem verwendet. Wird nun aber langsam alt, die gute.

Ich hatte die 250er damals als Baujahr 1993 gekauft, von einem Gebrauchtmotorradhaendler hier in CR. BJ 1993, und wie er mir sagte, die "Japanische Version, deshalb sieht die etwas anders aus als die US Version".
Stimmt auch, die sieht anders aus und hat eine rote Kontrollleuechte mit einem japanischen Schriftzeichen im Cockpit. Ud ein paar japanische Labels am Rahmen. Hab das nie angezweifelt, ist ja auch im "Titulo de Propiedad" (Brief) als BJ 1993 eingetragen.

Heute hab ich aber spasseshalber mal die Rahmennummer mit einer Liste im Internet verglichen. Meine KL250D-002563 ist BJ 1985!

Meine 250er ist 31 Jahre alt! Alles klar, ich krieg mich vor Lachen nicht mehr ein!

Hier die beiden Kawa's:

Bild
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1512
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Was hat es mit den Hölzern über der Sitzbank auf sich?
Don't grow up, it's a trap!
Alacran
Öfters da
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2016, 07:00
Wohnort: Costa Rica

Beitrag von Alacran »

Dass die Katzen nicht auf die Sitzbank springen und sich die Krallen am Kunstleder "schaerfen".
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

passt doch irgendwie alles zusammen 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten